Autor Thema: Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen  (Gelesen 5328 mal)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« am: 09. August 2012, 17:20:32 »
Mich interessiert eure Meinung :

Wieiviel Peinlichkeiten dürfen in eine Hochzeitszeitung ?
Fürs Brautpaar eine zusammen ? Oder jeder eine für sich ?
Was würdet ihr halten wenn ihr als Braut mit eurem gemeinsamen Kind in der Zeitung der Gegenseite schlecht wegkommt ?
Würdet ihr das ansprechen oder würde ihr das ignorieren ?

Hab heute dann mal Zeit gehabt die beiden Zeitungen von unserer Hochzeit zu lesen , vorher nur durchgeblättert . Ich bin etwas schockiert über die Zeitung die Marcs Mutter gemacht hat ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

  • Gast
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #1 am: 09. August 2012, 17:24:30 »
Mich interessiert eure Meinung :

Wieiviel Peinlichkeiten dürfen in eine Hochzeitszeitung ?  Durchaus einige, aber nur solche, die nicht "weh" tun
Fürs Brautpaar eine zusammen ? Oder jeder eine für sich ? Fürs Brautpaar eine zusammen, so kenn ich es
Was würdet ihr halten wenn ihr als Braut mit eurem gemeinsamen Kind in der Zeitung der Gegenseite schlecht wegkommt ? Ich wäre sauer - das ist schließlich nicht Sinn der Sache
Würdet ihr das ansprechen oder würde ihr das ignorieren ? Ansprechen vermutlich, je nachdem um was es geht..

Hab heute dann mal Zeit gehabt die beiden Zeitungen von unserer Hochzeit zu lesen , vorher nur durchgeblättert . Ich bin etwas schockiert über die Zeitung die Marcs Mutter gemacht hat ......

Es kommt natürlich darauf an um was es geht - wenn es etwas ist, was mich extrem fuchst, dann würde ich es ansprechen - ist es etwas, was mich zwar ärgert, aber weiter nicht tangiert, dann Schei** drauf..


Juli+Felix

  • Gast
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #2 am: 09. August 2012, 17:33:21 »
Es gibt eine Sorte Peinlichkeiten, die annehmbar sind - liebevoll-witzige, die die Person nicht lächerlich machen, sondern worüber man gemeinsam lachen kann.
Über Gemeinheiten, Bissigkeiten würde ich nicht hinwegsehen, sondern direkt meine Meinung sagen, unter vier Augen.

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10785
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #3 am: 09. August 2012, 17:49:29 »
Wir hatten damals keine Zeitung, sondern einen Sänger, der "unseren" Werdegang (Kindheit bis kennenlernen und dann eben Hochzeitstag) wiedergegeben hat. Seither weiß ich, dass er im zarten Kindesalter seiner Mama mal eine Wasserflasche über den Schädel gezogen hat (deshalb gab es bei uns nur PET-Flaschen  ;D) oder er seine Haare mal mit Nivea gestylt hat. Er weiß im Gegenzug, dass ich so schüchtern war und tagelang kein Wort gesprochen habe, als meine Schwester gefirmt wurde und wir Verwandtenbesuch im Haus hatten. Ebenso weiß ich, dass er einen Freund hatte, der viieeel älter als er war (ganze 2 Jahre  s-:)) und in der Verwandtschaft wußte jeder, dass unser erster "gemeinsamer Verkehrsunfall"... nur die Kollision mit einem Wildschwein war.  ;)
Wir haben alle köstlich gelacht und es ging nie unter die Gürtellinie, aber die sogenannten "Peinlichkeiten" werfen wir uns schon oft im Spaß mal wieder vor.  ;D

"Peinlichkeiten" mit Nivea, äh Niveau halt.  S:D


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52481
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #4 am: 09. August 2012, 17:53:18 »
Die Frage kann man schwer beantworten, wenn man so gar nicht weiß was da drinsteht.

Aber ich schätze ich würde es einfach ignorieren.

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #5 am: 09. August 2012, 17:58:12 »
Wie ich nun erfahren habe , sollte es so laufen das gemeinsam von beiden Familien eine gemeinsame Zeitung erstellt werden wollte . Nachdem meine Mutter dann die Sachen gesehen hat , die seine Mutter einbringen wollte , wurde noch versucht das abzuändern / zu entschärfen . Seine Mutter liess sich aber nicht davon abbringen so das meine Familie dann gesagt hat , das dann eben jeder seine eigene Zeitung macht , denn meine Familie wollte mit solchen Sachen nichts zu tun haben :/ und das will was heissen ..... Meine Mama sagte das es ihr zwar leid tat für Marc aber seine Mutter war nicht davon abzubringen :(

Als dann die Zeitungen verteilt worden sind , hab ich nur die erste Seite gesehen und habe nur gedacht : Sowas tust du deinem SOHN NIEMALS an :( Und hab das ganze dann erfolgreich aufgeschoben , da reinzuschauen .... naja eben hab ich es dann doch getan . Ich kann viel Spass und auch Sticheleien ab , aber das geht echt zu weit .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52481
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #6 am: 09. August 2012, 18:00:10 »
hört sich ernsthaft recht schlimm an, vor allem weil ich dich so einschätze, dass du echt quatsch verstehen würdest.  :-[

mausebause

  • Gast
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #7 am: 09. August 2012, 18:00:28 »
Oh Mann, Janny... :-\ :-\ :-[

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #8 am: 09. August 2012, 18:01:07 »
 :-(
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 22:16:41 von Janny™ »
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

  • Gast
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #9 am: 09. August 2012, 18:01:38 »
 :o

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52481
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #10 am: 09. August 2012, 18:02:12 »
wenn ich den thread verschiebe, kannst du dann mal etwas genaueres andeuten? ich finde es wirklich schwierig so zu sagen, ob das normal ist oder nicht.

also so kleinere peinlichkeiten stehen in jeder hochzeitszeitung drin. aber das hier hört sich anders an....  :-\

...überschnitten....

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52481
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #11 am: 09. August 2012, 18:02:59 »
 :o

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #12 am: 09. August 2012, 18:03:38 »
 :-(
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 22:17:01 von Janny™ »
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #13 am: 09. August 2012, 18:04:33 »
Mann muss ja bedenken - nicht nur Familie haben die bekommen , Freunde , Kumpels , Arbeitskollegen , Marcs CHEF !!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

  • Gast
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #14 am: 09. August 2012, 18:04:47 »
Das ist echt...oaaahhh... :-\

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #15 am: 09. August 2012, 18:05:30 »
Nenita geht ja noch weiter - ich nehm die details nachher aber wieder raus ch find das echt peinlich
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

  • Gast
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #16 am: 09. August 2012, 18:06:40 »
Oh Gott - NOCH schlimmer?!  :o
Was sagt Marc dazu?

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #17 am: 09. August 2012, 18:07:54 »
Ich glaub Marc weiss was ihm blühen würde , er hat das bis heute nicht angeschaut :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

  • Gast
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #18 am: 09. August 2012, 18:08:27 »
 :-\ :-\ Eigentlich wäre das ja seine Sache, das auch zu klären und das würde ich, wenn das so wirklich jeder bekommen hat.. :-\ :-\

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #19 am: 09. August 2012, 18:10:38 »
 :-(

« Letzte Änderung: 09. August 2012, 22:17:34 von Janny™ »
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #20 am: 09. August 2012, 18:11:34 »
Wir haben ja auch gesagt wenn sie EINE so gemacht hätte nur für Marc wäre das ja noch okay gewesen , aber für 78 Gäste .... Jeder hat eine bekommen , find ich das echt derbe
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10971
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #21 am: 09. August 2012, 18:13:27 »
Oh man Janny s-druecken

Ich hoffe wirklich sehr, dass es jetzt endlich aufhört. Die Hochzeit ist gelaufen und sie können nun auch nichts mehr dagegen machen. Warum die auf solch Ideen kommen, weiß der liebe Gott allein.

Unsere Hochzeitszeitung ist nett geworden.
Ohne

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #22 am: 09. August 2012, 18:17:25 »
 :-(
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 22:18:00 von Janny™ »
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #23 am: 09. August 2012, 18:18:15 »
Martina MEINE Zeitung ist auch sehr nett und lieb geworden , da sieht man das die mit Liebe gemacht wurde und die von meiner Seite bezieht Marc total süss mit ein :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Würmle

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1861
  • ~ Vogelmama ~
    • Mail
Antw:Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen
« Antwort #24 am: 09. August 2012, 18:24:48 »
Janny .....  :o


Ich bin echt sprachlos !  :-X
Das ist weder witzig, noch hat das was mit lustigen peinlichkeiten zu tun !
Das ist einfach nur unterste Schublade !

Und ganz ehrlich.....ich würd gepflegt ausrasten und ihr das Teil um die Ohren hauen....
Ernsthaft....ich würd das auf jedenfall ansprechen, auch wenns nix mehr ändert !

Sprachlos echt....  :-X


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung