Durch den ChantalleissmusThread bin ich nu neugierig... Wie...

Begonnen von Ramona, 03. Februar 2012, 17:03:07

« vorheriges - nächstes »

sunshine

@else
mein Vater wurde auch nur Stephan gerufen. Aber die haben da jeden Verwandten noch mit rein gepackt an Namen.  :P ;D

Schnauferl1974

Ich heiße Jasmin
meine Schwester heißt Julia

meine Mama heißt Gabriele (Gaby)
Mein Papa heißt Alois

Ich wäre ein Patrick geworden, meine Schwester ein Benjamin

Nachtvogel

#27



ich wäre ein Rouven geworden  :o :-X

(ich find meinen Namen ja schon Mist aber wenn ich mir die Alternative anschaue hab ich ECHT noch Glück gehabt ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Ramona

Nachti, deinen Namen würd ich sogar meinem Kind geben.... ich find den so toll  :D

Muttchen

Meine Eltern heißen Ewald und Ursula und als Junge wäre ich ein Uwe geworden.


Ich danke dem Herrgott das ich ein Mädel geworden bin.  S:D Uwe geht mal so gar nicht.

teddybaer

#30
*

Schnauferl1974


dane_80

Ich wäre ein Florian geworden. Ganz ok, aber ein Kompromiss, meine Mama wollte Sören oder Christian, mein Vater glaub Jens  :P

Meine Mama wollte mich auch Ellen nennen, das hat mein Vater verhindert *grr* ebenso wie das benennen nach den Paten, dann wär ich eine Theres oder eine Johanna. Gut dass mein Vater nicht mehr Kinder hat!!!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

lillifee

ich wäre ein sascha gewesen

die namen meiner eltern möcht ich nicht schreiben :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Pico

Meine Eltern:

So*nja und Hor*st

und ich wäre sollte eigenlich meinen Leiblichen Namen bekommen Susi*la,aber mein Adoptivpapa war so aufgeregt als er mich hatte das er es vergessen hatte und nu heiße ich Yasmin  :P :-X
Als Junge wäre ich ein Alexander geworden  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bubi

Meine Mama heißt Ellen, mein Vater (den ich nicht kenne, der mich nicht wollte und somit auch kein Mitspracherecht hatte) heißt Roland. Ich sollte eigentlich Mary-Ellen heißen, aber das ging wohl nicht so einfach. Deshalb hat meine Oma meinen Namen ausgewählt. Wenn ich ein Junge geworden wäre, wollte meine Mama einen Ango (Anjo)
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Ramona

Bubi is ja süss.....meine Mama hieß Mary-Ellen. Versteh nicht das es bei dir nicht ging...

Bubi

Warum genau, weiß ich auch nicht, aber ich bin ja in der DDR geboren. Ich glaube, das hat was damit zu tun.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Ramona


Bubi

Gerne :)

Wobei ich Mary-Ellen, aber total schön finde. Täte mir besser gefallen, als den, den meine Oma ausgesucht hat.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Susi+Vanessa

Meine Eltern heissen Rolf und Birgit (Petra als 2.Namen) ,wie ich heissen sollte müßt ich nachfragen...na super , sie weiß es nicht mehr O-TOn " Weißt du wie lang das her ist?" Ja danke Muttern, ich weiß das ich alt bin   :-X

Alice

Sa*bine und P*aul hätten einen...P*aul bekommen ;)
Ist so Tradition bei uns :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

bella1979

Ich wäre auch ein Kevin geworden...  ;D

Meine Mutter heisst Gabriele (Gabi) und mein Vater Jürgen!

Drops

Ilona und Gerhard. wenn ich ein junge geworden wäre, würde ich Corado heißen.

Funkenflug

Ich wäre ein Martin geworden,
mein Bruder wäre eine Theresa geworden,
meine Schwester ein Simon und die beiden jüngsten Schwestern wären ein Valentin geworden. ;)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Honigbluete

Meine Eltern hiessen Annegret (Anne genannt) und Gerhard (Gerd genannt), ich wäre ein Florian geworden...

Seit meine Mutter tot ist, könnte ich mir Anne oder Grete als Mädchennamen gut vorstellen... :'(

Fliegenpilz

Ich glaube ich wäre ein Andreas geworden, meine Mutter wollte immer einen Andreas haben :P

Belinda

Billy
Lilly

;D ;D

Also eigentlich William Patrik (englisch gesprochen) und Lydia Marianne

Ich weiß gar nicht was ich geworden wäre, muss ich sie gleich mal fragen  :D
Auf jeden Fall wäre ich fast eine...

Samantha  :-X

geworden...

Dann lieber doch Belinda  :D :D

Sonina

Helga Elisabeth und Hermann Joseph  ;D

n Jungennamen für mich gabs glaub ich ned
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.