Das neue Kindle - hats schon wer?

Begonnen von Jasmin, 05. November 2011, 10:06:45

« vorheriges - nächstes »

Ann

Dieser Verkäufer bei 3-2-1 hat welche

luckyshopping_de

Ann

Zwergenwunder

Ja das sind alles so Taschen ich hätt halt auch gern so eine zum aufklappen  :-[

Kratze

Hallo!
Ich hab in letztet Zeit Werbung von Thalia und deren Oyo-Reader im Briefkasten gehabt. Hat da auch schon jemand erfahrung mit?

redheart

Wenn er noch ist wie am Anfang ist er m. M. grottig :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nici+YaMa

Ich hatte ihn im direkten Vergleich mit dem Sony in der Hand, er ist viel schwerer und mir zu breit.  Ich hab schon grosse Hände und hab ihn trotzdem gerade so mit den Fingern umfassen können.
Nici mit Yannic und Maja :-)


A.n.j.a

@ Kratze: es gab da wohl software-updates spwohl für Oyo und Trekster, die Anfangsprobleme einigermassen lösten. Ich bin nach wie vor überzeugter Verfechter von Sony. Da sind die Kritiken durch die Bank positiv, und bei Oyo oder auch dem Libri-Reader Acer Lumiread und dem Weltbild Trekster enorm gemischt und teils sehr enttäuscht. Zu Amazon hab ich schon geschrieben, warum mir das niemals ins Haus kommt.

@ Zwergenwunder, für den Trekstor, hm keine Ahnung   :-\. Es gibt aber auch bei Amazon schöne (nicht nur kindle) Hüllen/Taschen von externen Anbietern (marketplace), oder such mal in einem Ereader-Forum speziell nach Trekstor-Hüllen. Das Angebot ist gross und so teuer nicht.

Ich hab den Sony PRS 650 und die dazu passende (allerdings nicht günstige, 49,90 Euro) schwarye Lederhülle/Einbacnd mit integriertrer Leuchte, so wie Nici, denk ich. Da der in den Außenecken kleine Magnete eingearbeitet hat und der Sony im gegensatz zum kindle etc. nicht aus Platik, sondern leichtem Metall besteht (der neue allerdings nicht mehr), ist das ein sehr schönes lese- wie "Zuklapp"erlebnis.

Und eine Hülle, am besten einen Klapp-Einband auch fürs Haptische, , empfehle ich unbedingt. Ich schlepp meinen reader überall mit hin, lese auch auf der Strasse/Bürgersteig laufend.

@ Blume: Glückwunsch!

dinblum

Gestern hat mir das Christkind das Kindle unter den Baum gelegt. Und mein erstes Buch bin ich auch schon am lesen.  :D

Emma2006

Ich hab Ihn am 11. zum Geburtstag bekommen und find Ihn einfach super!  :D

dinblum

Ich finds auch klasse. Mit dem Kindle les ich sogar wieder im Bett. Die Bücher waren mir da immer zu schwer. hehe
Und mein Mann freut sich weil keine Bücher mehr überall rum fliegen. grins
Aber ich hab noch ein paar hier die ich durch lesen will.

Emma2006

Ja im Bett lesen ist damit super.  :D

Nici+YaMa

Ich installiere gerade meinen neuen Sony T1  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


ottili

Mein Mann hat gestern auch einen bekommen und war ganz entzückt :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Zaubermaus

ICH AUCH  :D hier ist gestern auch der rote T1 eingezogen... nachdem ich dann geschnallt hatte wie das installieren der Bücher funkt, wars heute nacht fast 3 Uhr  8). Ich find den sooooooooooooooooooooooo toll  :D
37 Bücher in so kompaktem Format ist ne klasse Leistung  ;D

Hab direkt noch ne Frage, hoffentlich weiß das jemand, gestern wurde er direkt upgedatet, aber das Update brach irgendwann ab, kann ich das nochmal starten und wenn ja, wie genau??

LG Zaubi

Nici+YaMa

Ja das installieren hat uns auch Nerven gekostet  :P
Das Pink ist geil oder  :D

Hast du echt gleich 37 Bücher geladen ?  :o
Nici mit Yannic und Maja :-)


ToStAl

Hihi,

bei mir lag gestern auch der rote Sony unterm Tannenbaum! Gott ist das Ding genial!!!

supergirl07

#165
Mädels...jetzt habt ihr mich infiziert ;D. Eigentlich wollte ich mir von meinem Weihnachtsgeld Pandora Beads "gönnen", aber so ein ebook-Reader wär ja auch eine feine Sache :D. Der Sony T1 sieht toll aus, aber hintergrundbeleuchtet ist er nicht, oder? Sprich, ich benötige immer eine Leselampe...mh, genau das möchte ich eigentlich nicht :-\. Hat jemand von euch einen mit Hintergrundbeleuchtung?

LG
Supergirl

Zwergenwunder

Ja ich habe den Trekstor M5. Der hat Beleuchtung und kann sogar Videos  :D

nichen

Ich habe von Kobo touch edition. Nach lange Vergleich habe ich für Kobo entschieden und bereue es nicht  :) Einfacher Handhabung und kann mehr Datei lesen als Sony oder Kindle. Ich bin begeistert  :)

@supergirl07

soweit ich weiss, gibt es noch keine E-Reader mit E-ink, die Hintergrundsbeleutung hat. Aber Leserlampe kann man dazu kaufen  ;)

Jofina

#168
*

Zaubermaus

Zitat von: Nici+YaMa am 25. Dezember 2011, 21:28:12
Ja das installieren hat uns auch Nerven gekostet  :P
Das Pink ist geil oder  :D

Hast du echt gleich 37 Bücher geladen ?  :o

Absolute geile Farbe :)
Ja, aber kostenfrei.... ;)

Diana & J. & T.

Ich bin auch seit vorgestern stolze Besitzerin von einem Kobo Touch. Jeahh das Teil ist genial  ;D

@supergirl07: Bei Weltbild gibt es eine Art Reader mit Hintergrundbeleuchtung, allerdings ist bei dem Teil auch nach 2 Stunden der Akku leer. Meine Schwester hat das Teil und sie mag es mit Hintergrundlicht zu lesen.
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Daniela+Kids

#171
Bei mir lag auch der Kindle unter dem Chrsitbaum und ich bin ganz begeistert. Das Installieren ging problemlos und der Bücher-Download ist wirklich einfach und schnell, auch ohne WiFi.

Eine passende Hülle brauche ich noch, aber die bei Amazon finde ich überteuert und bei Ebay gibt es nur welche aus HongKong und China, wo ich mich nicht so recht rantraue.

@Ann
Bei welchem Anbieter hast du die gekauft? Kam die auch aus dem Ausland? Wie lange dauerte die Lieferung?

Samika

Hach mann, ich glaub so langsam will ich auch einen...  :-[ :P

babe

Ich habe ein TrekStor bekommen mit Hintergrundbeleuchtung, Mp3 Player und man kann Bilder draufpacken. Das Teil hat sämtlichen schnick schnack und ist sogar günstiger als das Kindle. Ich bin auch nur noh am lesen :D Das Tei liegt so gut in der Hand, hätte ih nie gedacht :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Emma2006