Autor Thema: Center Parcs  (Gelesen 4492 mal)

schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7958
  • ♥ Love is in the Air ♥
Center Parcs
« am: 06. Januar 2013, 17:46:28 »
Da mein Osterurlaub leider geplatzt ist, möchte ich gerne eine Alternative buchen.

Meine 1. Wahl wäre Center Parcs, wo wart ihr schon, welchen könnt ihr empfehlen, welchen nicht. Was fandet ihr besonders toll, was eher unwichtig?

Ich kenne den an der Nordseeküste, den find ich nicht so prall und war schon mehrmals in Bispingen...da möchte ich dieses mal nicht hin, weil wir eben schon so oft dort waren!

Kennt jemand den Het Meerdal?

Interessant wäre Deutschland & Holland.

Fahre alleine mit den 2 Mäusen, brauche daher kein umfangreiches "Erwachsenenprogramm"...sondern Kinder glücklich = ich glücklich ;)

Achso, Bedingung Schwimmbad & Indoorspielpark
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

Susi+Vanessa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4079
Antw:Center Parcs
« Antwort #1 am: 06. Januar 2013, 17:54:26 »
Ich finde den Center Park im Hochsauerland ganz schön. Allerdings kann ich nichts zum Bad sagen, da Vanessa da krank wurde und wir nach einem Tag wieder nach Hause sind, aber was ich da in den 24 Std. gesehen habe, fand ich schön!
Und ,ich könnte dich dort besuchen kommen ,soo weit ist das nicht :-)

Ansonsten waren wir im Herbst 2011 im Landal Park in Holland, der war auch toll! Den genauen Ort weiß ich nicht mehr, müsste ich raussuchen. Das ist der mit dem Badespaßbad ,das nicht weit hinter Mönchengladbach ist.
Von dem Bad kann ich auch nix sagen , da ISabel krank war  :-X  Aber da war`s wirklich toll!


chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7820
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Center Parcs
« Antwort #2 am: 06. Januar 2013, 18:17:22 »
Also den CP im Hochsauerland kann ich empfehlen ;), wir waren jetzt schon 4x dort und es gibt immer wieder neues zu entdecken.Empfehlen würde ich Dir mit Deinen 2 Mäusen ein Hotelzimmer. Da haste Frühstück schon immer mit dabei und ist für Euch zu dritt bestimmt günstiger....Bad ist super, für groß und klein und auch so gibt es jede menge drinnen und draussen für die Kinder



schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7958
  • ♥ Love is in the Air ♥
Antw:Center Parcs
« Antwort #3 am: 06. Januar 2013, 18:23:01 »
Danke schon mal ihr 2 :-*

Was ich bei dem Het Meerdal toll finde, sind diese neuen Kinderhäuser, die gleich einen Spielplatz dranhaben mit Geheimweg vom Kinderzimmer. Das würde meinen Zwergen total gefallen, ist eingezäunt...aber kann ich scheinbar übers Inet nicht buchen, oder die sind schon alle voll :'(

Hochsauerland guck ich mir dann auch gleich mal an :D
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7820
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Center Parcs
« Antwort #4 am: 06. Januar 2013, 18:37:07 »
Wg. Dem buchen kannst du auch bei CP anrufen,die sind total nett. Hatte dort abgerufen als wir letztes Jahr dorthin wollten,aber eben ins Hotel und das ging auch nicht über i-net zu buchen,nur direkt  :D



dasmuddi

  • Gast
Antw:Center Parcs
« Antwort #5 am: 06. Januar 2013, 19:20:21 »
Du hast noch ne Pn

Ich sag nur das blaue Wunder ;)

*zuchipgirlschiel*

Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3466
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Center Parcs
« Antwort #6 am: 06. Januar 2013, 20:13:59 »
Hi Schmali,
wir waren im März 2011 im Center Parcs Het Heijderbos in Holland. Uns hat es sehr gut gefallen. Schwimmbad war Klasse wir waren in den 7 Tagen 4 mal schwimmen, unsere Kleine war damls noch kein Jahr alt und die Große war 2 1/2 Jahre beide hatten sehr viel Spaß im Bad wie auch im gesamten Park.
„ Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart.“




•·.·´Easy6`·.·•

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1616
  • Lina ♥ outside - Lenny ♥ outside :-)
Antw:Center Parcs
« Antwort #7 am: 06. Januar 2013, 20:15:01 »
Was wäre denn mit de Haan in Belgien dort waren wir auch schon zweimal und finden es sehr schön dort. Gehweg zum Strand ca. 5-10 min...

Oder aber auch Zandfoort in Holland dort ist man quasi direkt am Strand.

Beide Parks haben natürlich ein Hallenbad und viel Kinderprogramm  :) ich fand halt schön das zusätzlich das Meer vorhanden war  :)

Lulu1

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 539
    • Mail
Antw:Center Parcs
« Antwort #8 am: 06. Januar 2013, 20:27:17 »
Hochsauerland hat uns auch gut gefallen, war aber mit Kinderwagen/Buggy etwas anstrengend, weil der park recht hügelig ist. Ansonsten ist er aber sehr schön.

Het Meerdal haben wir schon 2x besucht. Der Park ist auch sehr schön. Das schwimmbad ist ok, das indoor-spieleland liegt aber im Market dome und ist eher unspektakulär. Die Kinderhäuser haben wir nur von Außen gesehen, aber die sahen schon toll aus.

Het heiderbos ist auch noch ok, vor allem wegen dem dschungel-dome. Der Park war auch schön, allerdings waren bei uns sehr viele jugendgruppen im park, was teilweise schon gestört hat. (Zerbrochene flaschen und joints auf den wegen, oben ohne im restaurant sitzen, laute musik bis in die nacht). Da hatten wir etwas pech. Aber schwimmbad, etc war da alles in ordnung.

Unser nächster urlaub geht nochmal in den park Eperheide in Belgien. Ein tolles spieleland und ein kleiner aber feiner Park. Die meisten Häuser sind da wohl auch gerade renoviert worden. Der park hat mir bislang am besten gefallen.
Tochter - 2008
Sohn - 2011

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung