Autor Thema: Buggy mit Liegepositon  (Gelesen 4026 mal)

Petra81

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 264
Buggy mit Liegepositon
« am: 29. Mai 2013, 22:57:26 »
Kann mir jemand nenn Buggy mit Liegefunktion empfehlen, der sehr klein zusammenklappbar ist? Wichtig ist, dass die Schieber höhenverstellbar sind. Das Problem ist, dass ich keinen Buggy mit vier gleichgroßen Rädern mag...
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6276
Antw:Buggy mit Liegepositon
« Antwort #1 am: 30. Mai 2013, 00:03:23 »
Wir haben den TFK Dot aber der hat gleichgroße Räder und keien Verschiebbare Stange... :P
Dafür aber für große Menschen geeignet und klein zusammenfaltbar. (Passt in den Kofferraum vom C1) und ist schon mehrmals mit mir geflogen...


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15108
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Buggy mit Liegepositon
« Antwort #2 am: 30. Mai 2013, 00:13:43 »
ich bin ein peg pereko pliko fan aber der hat auch gleich grosse rädchen...ebendso der mc laren....und der teutonia soleo oder so...den hab ich grad gekauf als "buggy beim papa zu haus" von meiner enkeline....aber die haben alle gleich grosse rädchen
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Lunacole

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 625
Antw:Buggy mit Liegepositon
« Antwort #3 am: 30. Mai 2013, 08:15:23 »
Gesslein F4  s-:) Ich liebe meinen und würde ihn gegen nix anderes eintauschen...aber unter sehr klein zusammenklappbar, würde ich was anderes verstehen  ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung