Autor Thema: Buggy mit " abnehmbarem" gurt  (Gelesen 1306 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15119
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Buggy mit " abnehmbarem" gurt
« am: 14. April 2016, 21:00:54 »
Helft mur mal bitte:
Der peg perego pliko hatte früher einen gurt den man hinten am rücken von der lehne abmachen konnte oder festklipsen . So war das kind angeachnallt aber nicht an der rückenlehne " angeklebt"

Gibt es das sYstem noch bei irgendeinem buggy?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1027
Antw:Buggy mit " abnehmbarem" gurt
« Antwort #1 am: 14. April 2016, 21:39:17 »
Gibt es das sYstem noch bei irgendeinem buggy?
Das weiß ich nicht, aber wir hatten einen Extragurt im KiWa/Buggy - guck  mal nach "Kinderwagengurt" oder "Lauflerngurt", dann weißt Du, was ich meine.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung