Autor Thema: Blinken an Schuhen nachrüsten  (Gelesen 4249 mal)

tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1130
    • Pucken Anleitung
Blinken an Schuhen nachrüsten
« am: 06. November 2013, 13:00:34 »
Hallo zusammen,

Louis hat echt schwierige Füße und ich bin frohm daß wir gut sitzende Halbschuhe und Winterstiefel gefunden haben.
Leider blinken sie nicht, aber ich weiß, daß er das ziemlich cool findet und sich riesig darüber freuen würde.
Wißt ihr, ob man das Blinken nachrüsten kann? Also irgendwas zum dranstecken oder so?

Liebe Grüße,
Tweety
 


schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2937
Antw:Blinken an Schuhen nachrüsten
« Antwort #1 am: 06. November 2013, 13:05:12 »
Schau doch mal im Hundebedarf, da gibt es so Blinker für´s Halsband, aber die blinken dann eben nicht bei jedem Schritt sondern dauerhaft  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Blinken an Schuhen nachrüsten
« Antwort #2 am: 06. November 2013, 13:09:33 »
Die Tochter von unseren Nachbarn hat jetzt Leucht-Schnürsenkel an den Stiefeln. Das sieht cool aus  ;D

Ich hab mir für abends, wenn ich mit dem Hund raus gehe, so gelbe Warn-Bänder geholt, die man um die Arme oder um die Beine machen kann. Die Batterie ist austauschbar, sie sind gelb und blinken oder leuchten rot. Das kann man einstellen, bzw. halt auch abschalten. Ist halt nicht ganz so cool wie blinkende Schuhe, aber meine Kinder finden auch ihre nun leuchtenden, bzw. blinkenden Fahrradhelme toll, die es letztens bei Lidl gab.
« Letzte Änderung: 06. November 2013, 13:11:12 von Bettina »
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

  • Gast
Antw:Blinken an Schuhen nachrüsten
« Antwort #3 am: 06. November 2013, 13:12:04 »
Die Tochter von unseren Nachbarn hat jetzt Leucht-Schnürsenkel an den Stiefeln. Das sieht cool aus  ;D


Wo gibt's die denn? Die will ich auch!!

Öhem... natürlich für die Kinder *hüstel* ;D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Blinken an Schuhen nachrüsten
« Antwort #4 am: 06. November 2013, 13:15:59 »
Ich hab keine Ahnung. Google mal LED-Schnürsenkel  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

  • Gast
Antw:Blinken an Schuhen nachrüsten
« Antwort #5 am: 06. November 2013, 13:21:14 »
Oh wie herrlich!! *schmacht* :D

tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1130
    • Pucken Anleitung
Antw:Blinken an Schuhen nachrüsten
« Antwort #6 am: 06. November 2013, 13:35:19 »
Das ist ja total cool, leider sind beide Paare mit Klettverschluß  :P
Ich schaue mal nach diesen Lichtern fürs Hundehalsband.
 


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Blinken an Schuhen nachrüsten
« Antwort #7 am: 06. November 2013, 13:37:50 »
Nun, das ist natürlich ungünstig  ;D ... hatte ich nicht bedacht  s-:)

Aber vielleicht sind ja diese LED-Sicherheitsbänder was für euch. Die bekommt mein Hund auch um den Hals. Die Halsbänder speziell für Hunde waren mir zu teuer  S:D .... Ich glaube, ich hab bei Lidl für das 4er-Pack 6€ bezahlt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung