Autor Thema: Aussehen - seid ihr zufrieden??  (Gelesen 14370 mal)

Schnauferl1974

  • Gast
Aussehen - seid ihr zufrieden??
« am: 02. März 2012, 22:25:11 »
Hallo,
seid ihr mit Eurem Ausehen zufrieden? Was macht ihr damit ihr gut ausseht
Schminkt ihr Euch? Für Euch selbst, für den PArtner,...........?
Was würdet ihr an Euch ändern, wenn ihr könntet?
wie wichtig ist Euch Euer Aussehen?

iphi

  • Gast
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #1 am: 02. März 2012, 22:31:12 »
Nein ich bin nicht zufrieden!

Ich bin geschminkt wie ungeschminkt häßlich, habe eine abartige Figur, an jeder erdenklichen Körperstelle Wabbelhaut und Reißnarben und Übergewicht!

Selbst Schönheits-Ops könnten mir nicht helfen, dann müssten die mein Hirn in einen anderen Körper transplantieren.

Obwohl meine Augenfarbe mag ich!


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #2 am: 02. März 2012, 22:33:02 »
Mit Iphi schimpf : Ich hab gewusst das du unter die ersten zehn hier gehst .

Totaler Schwachsinn , ehrlich ! Ich find die Iphi total hübsch und dick find ich auch was anderes.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

  • Gast
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #3 am: 02. März 2012, 22:33:42 »
Ich finde mein Aussehen grundsätzlich in Ordnung wie es ist. In zwei Monaten, wenn das Endschwangerschafts-Pfannkuchengesicht zutage tritt, wird das wohl anders gesehen werden, aber das ist ja nur temporär ;D ;D

Was mache ich? Ehrlich? Nichts.
Also ich schminke mich nur zum Ausgehen. Allerdings - und das ist keine Arroganz, sondern ein Fakt - ich brauche es auch nicht im Alltag, weil ich eine ziemlich jung wirkende Haut habe. Von daher...

Natürlich will ich gut aussehen. Zu diesem Behufe achte ich einfach generell auf ein gepflegtes Äußeres. Will sagen sauber, gut gekleidet, gepflegte Haare und so weiter.
Glaubt man vermutlich nicht, wenn man mich momentan sieht, weil ich die Haare grad wachsen lasse und nun just in diesem undankbaren Heuhaufenstadium bin, wo einfach alles sch**** aussieht, egal, was man macht. Aber das geht ja auch bald vorbei ;D

Was würde ich ändern? Ach - so ein bissel weniger Schwimmring auf Bauchhöhe (also jetzt in unschwangeren Zeiten) wäre nett. Aber da es nicht ausartet, ist der Leidensdruck da sowohl für mich als auch für meinen Mann echt gering :)

Prinzipiell ist mir mein Aussehen in dem Sinne unwichtig, dass ich nicht rumgeier, immer die perfekt zurechtgetrimmte Gesichtsfassade zeigen zu müssen.
Es ist mir aber in dem Sinne wichtig, dass ich keine Lust habe, in der Gegend rumzuschlampern.

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10560
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #4 am: 02. März 2012, 22:56:22 »
Ich bin oft unzufrieden mit mir selber, mit meinem Aussehen ganz besonders. Ich bezweifel oft, dass sich jemand in mich verlieben kann aufgrund meines aussehens. Dabei ist es so schlimm vermutlich auch nicht. Mein mittlerweile Ex-Freund hat immer gesagt, er findet mich so sexy wie ich bin, das hat mir schon etwas Selbstbewusstsein gegeben. Überhaupt ist meine eigene Zufriedenheit mit mir selber leider oft abhängig davon, ob mich jemand anderes schön findet.

Ich schminke mich nicht, hab ich noch nie, höchstens mal ein bisschen Kajal bei "besonderen" Gelegenheiten.
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Lysira

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3703
  • Lysira
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #5 am: 02. März 2012, 23:00:47 »
Nein ich bin nicht zufrieden!

Ich bin geschminkt wie ungeschminkt häßlich, habe eine abartige Figur, an jeder erdenklichen Körperstelle Wabbelhaut und Reißnarben und Übergewicht!

Selbst Schönheits-Ops könnten mir nicht helfen, dann müssten die mein Hirn in einen anderen Körper transplantieren.

Obwohl meine Augenfarbe mag ich!

Nur das Übergewicht streich ich raus, ein paar Kg weniger wären allerdings nicht schlecht.

Schönheitsops gäbe es einige die ich, wenn ich das nötige Geld hätte, machen lassen würde. Aber nicht um irgendeinem Schönheitsideal nachzueifern, sondern einfach für mich damit ich mich wohlfühle.

Edit: Geschminkt bin ich immer... mal mehr, mal weniger stark. kommt aber selten vor dass ich nur mit Make Up und Mascara das Haus verlasse  s-:)

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16374
  • Endlich zu viert!
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #6 am: 02. März 2012, 23:00:59 »
Im Großen und Ganzen mag ich mein Aussehen  :D

ich Schminke mich nicht und meine Haare trage ich immer offen,die werden nur durchgebürstet und fertig.
ich passe sicher in keinerlei Schönheitsideal, da weder geschminkt, noch zu Recht gemacht oder sonst etwas  :D Kein Modepüppchen, sondern absolut langweilig...
ich bin immer ganz natürlich. Haare Farben kommt nicht in Frage und auch wenn sie total unstylisch sind, sind sie einfach MEINE und spiegeln mich wieder  :D

was ich nicht so mag ist mein Umfang aber auch der ist ok...gibt schlimmeres. Ich find mich ok  ;D
« Letzte Änderung: 02. März 2012, 23:07:53 von scarlet_rose »

Sweety

  • Gast
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #7 am: 02. März 2012, 23:02:42 »
OT:

Dich ich find Mischehe ok

Wieder aufm iPad unterwegs? ??? ;D ;D ;D

Bei mir sieht man es auch immer direkt an den Posts, ob ich am Rechner sitze oder mit dem Phone on komme s-:)

OT over and out

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16374
  • Endlich zu viert!
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #8 am: 02. März 2012, 23:09:09 »
OT:

Dich ich find Mischehe ok

Wieder aufm iPad unterwegs? ??? ;D ;D ;D

Bei mir sieht man es auch immer direkt an den Posts, ob ich am Rechner sitze oder mit dem Phone on komme s-:)

OT over and out

Alles Absicht  ;D
Ich will nur schauen wer gründlich liest  S:D

Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10954
  • Meine persönlichen Wunder :D
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #9 am: 02. März 2012, 23:11:27 »
Ganz klar...NEIN...war ich aber eigentlich noch nie  s-:)

Erst war es zu wenig was oben rum war...dann zu viel...jetzt is es insgesamt irgendwie nix...ich bin nicht zu dick aber ich hab mein Wohlfühlgewicht noch nicht gefunden *seufz* hab aber alles von Untergewicht bis leichtes Übergewicht durch  :P nun ja irgendwann werd ich zufrieden sein *hoff*

Was aber am allerallerschlimmsten für mich ist...meine Haut...kein Hautarzt konnte mir bis jetzt dauerhaft helfen  :-[ :-[ Im Gesicht seh ich unmöglich aus...wenn ich Makeup drauf mache wirds noch schlimmer...vielleicht find ich irgendwann raus was es ist und es geht endlich weg aber nun ja...

Schminken tu ich mich schon recht oft aber NUR Mascara und Kajal..mehr geht halt dank der "tollen" Haut meist nicht  :-[ :-[

Cecalein

  • Gast
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #10 am: 02. März 2012, 23:14:46 »
*
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 22:51:08 von ʏαмι »

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #11 am: 02. März 2012, 23:20:15 »
*editiert* Nee sorry, das kann ich so nicht hier stehen lassen. ;D
« Letzte Änderung: 02. März 2012, 23:26:00 von Jen »
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

iphi

  • Gast
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #12 am: 02. März 2012, 23:26:16 »
Ich bin zufrieden, auch wenn ich nicht pefekt bin (paar Ex SS Pfündchen) - mein Problem ist, ich bin selbstverliebt hoch zehn. Selbst wenn ich aussehen würde wie die Herzogin von Alba würde ich mich immer noch richtig geil finden   S:D ;D 8)

Gib mir was ab von Deinem "Problem"!

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16374
  • Endlich zu viert!
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #13 am: 02. März 2012, 23:26:50 »
ach ja wie wichtig es mir ist: gar nicht  :D

Ich bin Pragmatiker...Schminken und der Kram hat für mich keinen Zweck  ;D
meine Freundin z.b. Trainiert ihre Oberschnenkel nicht, damit die nicht dick werden! Mir vollkommen unverständlich! da hab ich lieber mehr Volumen, kann die Schenkel aber dafür benutzen  S:D

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #14 am: 02. März 2012, 23:31:49 »
 :o :o :o :o :o :o Diana, ich hab jetzt nur wegen dir gegooglet, wer noch mal die Herzogin von Alba ist bzw. wie sie aussieht... Ihhhh. *kreisch*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #15 am: 02. März 2012, 23:32:34 »
Scarlet .....  ;D Heute mittag auf dem Spielplatz hab ich erst gedacht, dass Frauen sich doch nur die Nägel lackieren, damit man den Dreck drunter nicht sieht  S:D.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Vor allem im Großen, denn davon hab ich viel  ;D. Ich werde alt und ich habe 4 Kinder und brauch viel dickes Fell und bald ganz bald geh ich auch das wieder an. Aber entspannt und ohne Druck  :).

iphi, Fusselchen, Nevermind .... ihr habt echt einen an der Waffel. Nachtvogel fehlt noch, dann ist der Club komplett. Die jammert doch auch immer rum, obwohl sie bildhübsch ist.

@Yami: Deine Einstellung gefällt mir. Ganz so arg ist es bei mir nicht, aber ich arbeite dran  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3318
    • Mail
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #16 am: 02. März 2012, 23:36:21 »
Wenn ich genug Schlaf bekommen habe und nicht allzuviel Stress habe, bin ich grundsätzlich zufrieden mit mir  S:D

Schminken ...  hhrrmm... mal so mal so... kommt durchaus vor dass ich tagelang komplett ohne auskomme..  und so auch das Haus verlasse, dann gibt es wieder Tage oder Zeiten wo ich gerne, und auch manchmal tief in den Farbtopf greife  :P
Das mach ich allerdings weder von meinem Mann noch sonstjemanden abhängig, sondern ganz einfach nach meiner Lust und Laune.. Wer mich gut kennt, kann mir oftmals meine Gemütsverfassung aufgrund meiner Gesichtsmalerei nennen  ;D

Das Einzige womit ich unzufrieden bin, ist meine Faulheit... ich müsste/sollte mehr Sport betreiben... Würde auch gerne wieder fitter und vielleicht hier und dort wieder etwas straffer werden....   aber hrrrmm...   dieser dumme innere Schweinehund  s-:)

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16374
  • Endlich zu viert!
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #17 am: 02. März 2012, 23:36:38 »
Bettina  ;D
Hab ich wieder was gelernt  S:D ;D

aber meine Fingernägel sind wegen dem Geigen- und Gitarrenspiel eh so kurz, dass kein Sand drunter passt  ;D

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3318
    • Mail
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #18 am: 02. März 2012, 23:40:18 »
achso..  was würde ich ändern, wenn ich könnte....   abgesehen davon, meinen innere Schweinehund endgültig zu verbannen, hätte ich wohl gerne wieder die Oberweite, die ich in der Stillzeit hatte  ;D

Und ja, mir ist mein Aussehen wichtig, was aber nicht heißt, dass ich anderen damit entsprechen/gefallen muss/will, sondern einfach nur mir selbst gefallen muss...  ob das nun in Schlabberhosen und ungeschminkt oder aufgebretzelt für ne Party is... ich mussmich wohl fühlen.  ;)

/edit:

:o :o :o :o :o :o Diana, ich hab jetzt nur wegen dir gegooglet, wer noch mal die Herzogin von Alba ist bzw. wie sie aussieht... Ihhhh. *kreisch*
und hey..  wenn ich in dem Alter auch noch sooooo  überzeugt von mir selbst bin, wie diese Lady.....  kann doch nix mehr schief gehen, oder?  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 02. März 2012, 23:44:25 von Sonina »

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6347
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #19 am: 02. März 2012, 23:44:48 »
@Scarlett ich finde Mischehen auch total ok ;D wir sind ja nicht rassistisch ;D ;D

Ich bin mit meinem Aussehen zu 100% zufrieden. Ich könnte mich gar nicht anders vorstellen, wenn das Sinn macht. Nach der SS haben die Brüste gelitten. Naja, gelitte n - sie sind verschwunden ;D Da der Rest von mir sehr schlank ist, passt das aber immer noch, also eine Vergrößerung werde ich nicht machen lassen.

@Schönheitsoperation, ja, hier, ich oute mich ;)Ich hatte eine riesige knochige Höckernase :( Die fiel besonders auf, weil mein Gesicht so schlank war. Zu meinem "Glück" hatte ich auch eine schiefe Nasenscheidewand und Atemprobleme. Als das behoben wurde, wurde das kosmetische gleich mitgemacht. Ich musste schon etwas zuzahlen, aber da es medizinisch war, hat die KK einen großen Teil übernommen. Seither fühle ich mich gut und ich habe auch nicht das Gefühl, immer weiter machen zu müssen mit Schönheits-OPs.

Schminken tu ich nicht - ich habe noch nie Make-Up benutzt. Beim Ausgehen etwas an die Wimpern und Eyeliner, hin und wieder mal Lidschatten und Lippenstift, aber keine Foundation, das könnte ich gar nicht. Ich schau eher darauf, dass ich gepflegt aussehe, frisch gewaschene Haare, die Fingernägel ordentlich, Zähne geputzt, ordentliche Kleider s-:)

Ich finde es echt schade, dass so viele sich nicht hübsch finden :( Andere würden das sicher anders sehen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Arthur

  • Gast
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #20 am: 02. März 2012, 23:56:53 »
Boah Yami, jetzt hab ich auch Google bemüht. Herzlichen Dank.  ;D

Alpträume werd ich haben.
Wenn die Gute im Garten steht, bringen doch die Stare die Kirschen vom letzten Jahr zurück.  8) ;D

Zur mir: passt schon, Schminke brauch ich nicht.  ;)

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #21 am: 03. März 2012, 00:03:20 »
ja eigentlich schon.

gibt doch immer mal nen tag, wo man sich eben nich so gefällt, bad-hair-day, was auch immer ;)

aber ansonsten mag ich mich echt gerne so vom gesicht her.


schlanker wäre ich gerne aber es scheint mich ja nicht so extrem zu stören wenn ich nix dagegen mache :P

dane_80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6354
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #22 am: 03. März 2012, 00:18:44 »
@Jen
Warum ist das weg, ich wollte mich Dir grad anschließen ( außer dem mit den drei Kindern), aber ok, muss ich selber tippen...

Inzwischen bin ich zufrieden, es gibt Tage wo alles blöd ist, nichts passt und die Haare ein Eigenleben führen, und Tage wo ich mir sehr gefalle  8) Meist irgendwo dazwischen.
Geschminkt bin ich immer, wenn nicht bin ich wirklich krank oder mir ist das Haus unterm Hintern abgebrannt. Haare irgendwas von immerhin gebürstet bis aufwendig geflochten, Klamotten je nach Anlass und Laune.

Wenn ich könnte würde ich gerne etwas Körpermasse umschichten, aber nicht per OP. Ich bin meinem Bindegewebe auch sehr dankbar dass man weder Spuren der Schwangerschaft noch der langen Stillzeit sieht.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)



Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3417
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #23 am: 03. März 2012, 00:29:51 »
och zu 100 % zufrieden war ich das letzte mal mit 21!!!  ;D

ich finde mein gesicht und meine haare schön, der busen geht auch noch und der rest müsste so einiges mehr an umfang verlieren, damit ich wieder zufrieden wäre.

schminken tue ich mich gerne und ich trage sogar total gerne nagellack und das nicht wegen dem oben genannten grund. ;D bin aber absolut keine tussi...im gegenteil.

alles in allem bin ich recht selbstbewusst, weiß aber meine problemzonen zu verstecken, so gut wie es geht...ist bei der masse und größe ja nicht immer so einfach. ;D

@yami: find ich tatsächlich gut deinen einstellung...kannst du aber auch sein.  ;)


Cecalein

  • Gast
Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
« Antwort #24 am: 03. März 2012, 01:24:43 »
*
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 22:52:02 von ʏαмι »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung