Autor Thema: an den Weihnachtsmann schreiben...  (Gelesen 5074 mal)

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6834
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
an den Weihnachtsmann schreiben...
« am: 23. November 2011, 20:31:57 »
Letztes Jahr hatte Lukas mit dem Kiga an den Weihnachtsmann geschrieben,diese Jahr wollte er nun alleine(da er ja jetzt in der Schule ist)...nur ich fand den Brief der zurück kam so doof   s-:) ..klar persönlich kann er nicht werden  ;)!!

Schreiben Eure an den Weihnachtsmann und wenn wohin??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:an den Weihnachtsmann schreiben...
« Antwort #1 am: 23. November 2011, 20:38:42 »
ich hab letztes jahr mit pauls kindergarten gruppe an den weihnachtsmann geschrieben.
jedes kind hat einen wunschzettel gebastelt und wir haben also 25 bilder hingeschickt. nach gut 1 woche kamen 25 briefe an die kinder zurück. :) :) :)


ich glaube es war hierhin
Weihnachtsmann, Weihnachtspostfiliale, 16798 Himmelpfort

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11167
  • Frei&Wild
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ramona

  • Gast
Antw:an den Weihnachtsmann schreiben...
« Antwort #3 am: 24. November 2011, 23:40:03 »
Ich hab letztes Jahr im Kindergarten einen Sammelbrief machen lassen...also alle Kinder geschriebe und in nem Großbrief geschickt... alle Kinder hatten persönlich einen Brief zurück bekommen .... Nur weiß der Weihnachtsmann noch nicht das Jordan ein Mädchen ist.... ;-)

Die Adresse müsst i schaun... irgendwas mit Himmelspforten....

Unserwunder

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5245
  • Es kann nur noch besser werden!
    • Mail
Antw:an den Weihnachtsmann schreiben...
« Antwort #4 am: 25. November 2011, 07:04:51 »
Meine schreibt jedes Jahr einen und dieses Jahr mit fast 11 auch noch :P :D
Sie legt ihn immer auf den Balkon auf die Fensterbank und ich (also der Weihnachtsmann/Nikolaus) schnappe ihn mir wenn Maus schläft 8)
Wie dieses Jahr auch s-:)

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:an den Weihnachtsmann schreiben...
« Antwort #5 am: 25. November 2011, 07:45:59 »
Wir haben bislang noch nie ans Christkind geschrieben.
Normalerweise hat der Nikolaus ihn immer nachts mitgenommen.
In diesem Jahr fahren wir mit einem Nikolaus-Express und dort sammelt der Nikolaus die Wunschzettel ein. Das Christkind soll dann noch vor Weihnachten antworten. Ich bin gespannt. :)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Antw:an den Weihnachtsmann schreiben...
« Antwort #6 am: 25. November 2011, 12:43:56 »
Wir wollen das dieses Jahr auch machen, daher danke für die Adresse!!  :)
 

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:an den Weihnachtsmann schreiben...
« Antwort #7 am: 25. November 2011, 13:13:16 »
erst gestern nachmittag habe ich den ersten brief von meiner maus für den weihnachtsmann mit ihr fertiggestellt :D
ich find es ne schöne sache!!
wir schreiben nach himmelpfort ;)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung