Autor Thema: ★★★ ACHTUNG! ★★★ Guter Frauenarzt im Raum BI, LIP, GT, BP gesucht! ★★★  (Gelesen 4093 mal)

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2905
Meine Freundin, die allerdings zur Zeit nur bei SO aktiv ist und bei EO noch nicht angemeldet ist, sucht aktuell ganz dringend einen neuen Frauenarzt.

Da sich hier ja doch noch eine ganze Ecke mehr Mamis tummeln als bei SO, dachte ich, dass ich sie mal unterstütze und auch hier mal eine Suche starte. :)

Miht ihrer Erlaubnis poste ich mal ihre SO-Suche:

Huhu,

ich ziehe Ende Dezember nach NRW genauer gesagt, in den Raum GT (Schloß Holte-Stukenbrock). Dort bin ich nun auf der Suche nach einem/r guten Frauenarzt/ärztin, der/die mich in den letzen 9 Wochen meiner Schwangerschaft betreuen kann. Leider komme ich da nicht so richtig weiter und der Arzt sollte auch nicht allzu weit von unserem neuen Wohnort entfernt sein. Mir ist wichtig, dass ihr den Arzt persönlich weiterempfehlen könnt, gerade für die Betreuung während der Schwangerschaft. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Lottimausi

Wer kann ihr / uns helfen? Wäre super, wenn sich jemand mit einer guten Empfehlung melden würde!  :D


Flower Eight Revival

  • Gast
arztpraxis dr. englisch. ein ehepaar, sehr kompetent, sehr freundlich, sehr sympatisch. in bi.

edit: mein-gyn.de :)
« Letzte Änderung: 30. November 2012, 20:29:21 von blume8 »


Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2905
arztpraxis dr. englisch. ein ehepaar, sehr kompetent, sehr freundlich, sehr sympatisch. in bi.

edit: mein-gyn.de :)

Oh super, schon die erste Empfehlung und die Praxis ist ja wirklich nicht so weit weg!  :D Hab mir die HP grad schon angeschaut, sieht wirklich gut aus. Werd ich an sie weiterleiten, danke!


Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4303
  • 👀 Ziemlich unkompliziert 👀
Frau Dr. Heike Junkermann, Paderborn.


Die Frau ist einfach eine Perle (und genau deswegen ist sie auch meine Frauenärztin  ;)).






Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Flower Eight Revival

  • Gast
ich kenne beide arzte, gehe aber lieber zu "ihm". er ist sehr lustig, die atmosphaere immer locker, nimmt sich immer zeit fuer saemtliche fragen. hat mich in meiner letzten schwangerschaft fantastisch betreut. meine aengste, meine panik, die ganzen sorgen. immer gut reargiert. ich gehe sehr gerne dorthin. seit ueber 10 jahren ;) aaaber: oft wartezeit, da die praxis beliebt. jedoch: super oeffnungszeiten. passt.

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2905
ich kenne beide arzte, gehe aber lieber zu "ihm". er ist sehr lustig, die atmosphaere immer locker, nimmt sich immer zeit fuer saemtliche fragen. hat mich in meiner letzten schwangerschaft fantastisch betreut. meine aengste, meine panik, die ganzen sorgen. immer gut reargiert. ich gehe sehr gerne dorthin. seit ueber 10 jahren ;) aaaber: oft wartezeit, da die praxis beliebt. jedoch: super oeffnungszeiten. passt.

Meinst du, als Schwangere hat man auch so viel Wartezeit? :) Ich kenne das von meiner FÄ so, dass die Schwangeren immer schneller abgefertigt werden, weil die ja zum Schluss eh ständig kommen müssen. ;)

@ Muttchen: Danke dir auch, geb ich weiter. :)


Flower Eight Revival

  • Gast
nein, ganz allgemein. ich musste als schwangere nie wirklich lang warten.  :)

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2905
nein, ganz allgemein. ich musste als schwangere nie wirklich lang warten.  :)

DAS hört sich gut an!  :-*


Löwenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
arztpraxis dr. englisch. ein ehepaar, sehr kompetent, sehr freundlich, sehr sympatisch. in bi.

edit: mein-gyn.de :)

Nachdem ich auf deine PN geantwortet habe, lese ich das jetzt :D Ich hab die gleiche empfohlen.. bist du auch da blume?
Nur noch sporadisch hier!

Flower Eight Revival

  • Gast
siehe oben ;) schätze halb bi ist da.

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277

Ich bin LIP und fahre nach Hameln zu den Frauenärztinnen am Posthof. Dort bin ich bei Frau Zeddies. Hervorragende Praxis mit angeschlossenen Hebammen. Haben mich wirklich sehr gut durch die beiden schwierigen SS begleitet und auch sonst bin ich zufrieden. Allerdings haben die glaub ich eine lange Warteliste.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung