**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Samika

@Mirjam: Ich freu mich so sehr, dich wieder positiv hier lesen zu können. :-*

Mirjam

Dankeschön Samika!!! :D Das ist echt lieb!!!  :-*




Solar. E

Schöne Freuer  :D

@Bettina
Ich hab eben HUNDErasenmäher statt Handrasenmäher gelesen  :o ;D

Bettina

Solar.E .....

Wie sowas wohl aussehen würde  s-:)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E

Vor allem: Wie würde dein Hund nach der "Behandlung" aussehen  8) s-:) ;D

peter


Solar. E


Bettina

#57
satti, das ist cool

solar.e .... kahl würde er aussehen  S:D


Noch drei Freuer von mir:
1. Ronja ist hier gerade dauernd im Kreis geflitzt und unser Hundi liegt ganz liebe neben mir und hat sie einfach ignoriert  :D

2. Wir treffen am Sonntag eine super süße Spundeline und ich hoffe, dass sie sich gut mit Jack verstehen wird  :)

3. Er wird am Sonntag zum ersten Mal das Meer sehen  :D


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

deep_blue


Happyapple

Zitat von: deep_blue am 27. Juni 2013, 12:08:42
Die Sonne ist das  :o s-eo


....... ja und nächste Woche soll es endlich wieder warm werden  :D :D :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Bettina

Mein Handrasenmäher ist versendet  :D

Und ich hab Schläuche gekauft für den Hund  s-dance ... jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

deep_blue

Zitat von: Bettina am 27. Juni 2013, 12:38:59

Und ich hab Schläuche gekauft für den Hund  s-dance ... jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen  :P

Zuerst soll er Rasen mähen und nun noch als Sprinkler fungieren  S:D ;D

Bettina

Du hast Ideen  ;D. Sprinkler brauchen wir derzeit keinen .... wir haben ja Regen  s-:) :P.

Hier für  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

*tiefluftholunddannallesrauslasse*

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit unseren süßen Keksen  :-*, bin so stolz auf meinen Mann, mit seinem Sport- und Gesundheitstick  :-*, freue mich, dass meine Mama ab Montag ihren Sommerurlaub bei uns verbringt und wir viel unternehmen werden, darüber, dass unser Kätzchen danach bei ihr daheim wieder urlauben wird, während wir am Strand toben, darüber, dass wir unseren Strandurlaub wahrscheinlich um eine Woche verlängern können *toitoitoi*, über unsere Bauchzaubermaus und darauf, sie in zwei Wochen wiederzusehen... :D Über die nahenden Sommerferien, die bereits bestellten Schulbücher fürs neue Schuljahr und noch mehr. :)

Jetzt mache ich uns einen Plan für die nächsten Wochen *Überblickbehaltenmuss*, dann wird geputzt und dann schreibe ich mit dem Miniprinzen seine Kindergeburtstagseinladungen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

Jen Du bist herrlich!  :-*



Freuer:
Mattis geht heute Nachmittag auf seinen 6. Kindergeburtstag im Juni.  :o
Er freut sich wie Bolle.


LILA

@Bettina: Was hat das mit dem Schlauchtraining denn für einen tieferen Sinn?
Außer Apportieren und wieder freiwillig loslassen?

Ich habs mir nahezu ganz angeschaut. Ich musste mich schon arg zusammenreißen. Schließlich hat Amelie gerufen, ob ich mal endlich die schreckliche Musik ausmachen kann.  ;D

Bettina

Jack hat ja nun doch irgendwie den Hang zu Beute machen ..... so kriegt er die Beute bei mir. Das Apportieren selbst hat er gut verstanden, aber ich will irgendwas mit ihm spielen, ohne dass ich mit ihm um ein Spielzeug "kämpfe" Die Action ist, wo ich bin, mehr Konzentration auf mich, bzw. ist das Spielzeug halt nur in Verbindung mit mir interessant. Ich will ihm eine Alternative zum "jagen" bieten. Im Augenblick hat er noch sehr die Tendenz von mir weg zu spielen, Spielzeug weg zu schleppen, um es zu zerkauen  s-:). Das würde auch mit jedem Ball oder so gehen, wobei er Bälle nur mäßig interessant findet. Er liebt Stöckchen, aber die mag ich nicht (Splitter und so) und das ist ja irgendwie (außer dem Material) ähnlich. Und dann kommt halt dazu, dass es robust ist und günstig. Ich hab jetzt für 4 50cm lange Stücke 3,98€ gezahlt. Da krieg ich nicht mal einen guten Ball dafür  :P. Und die Dinger kann ich halt zusammen mit ihm halten .... nen Ball weniger.

Großthema Bindung und so, körpernahe Übungen, all sowas. Bisher ist er nämlich fast nur körpernah, wenn er einen anrüpelt  s-:)

Vom tieferen Sinn mal abgesehen finde ich, dass es nach einer Menge Spaß aussieht. Das reicht ja eigentlich schon. Ich hab das schon .... bestimmt 5 oder 6 mal angeschaut, aber die Musik .... nun ja  ;D s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Heute haben sich die Kinder im Rahmen des Unterrichts gegenseitig "beurteilt".
Mein Kind kommt aus dem grinsen nicht mehr raus :D

[gelöscht durch Administrator]

Muse

Oh Blume - sowas ist ja toll!  :D

Ich liebe mein Babylein (ICH hab ja noch ein richtiges  ;D ) - der ist sooo knuffig und hach - ich könnt ihn auffressen wenn er mich anlacht  :-*

Bettina

Wow blume ....... das "gut erzogen" würde ich ihr in "gewissen Situationen" immer wieder vorlegen  S:D

@Muse .... du darfst das  :-* ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

@Bettina: Danke!  :)
So finde ich das dann schon einleuchtend. Schläuche habe ich zu hauf hier. Das werde ich mal ausprobieren. Bin mal gespannt wie Eika es findet.  :)

Flower Eight Revival

Zitat von: Bettina am 27. Juni 2013, 14:47:39
Wow blume ....... das "gut erzogen" würde ich ihr in "gewissen Situationen" immer wieder vorlegen  S:D

War auch mein Plan  S:D

Bettina

blume, wieso überrascht mich das nicht  ;D

LILA .... später hab ich gedacht, dass ich eigentlich nur "zum Spaß" hätte schreiben brauchen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

da haben auch einige jungs "unterschrieben". hauptsaechlich die ok- fraktion 2 haben sich sgar zu "nett" verleiten lassen ;D) ;D meine tochter war etwas ueberrascht, weil sie dachte die wuerden sie doof finden ;D

@muse
friss ihn auf!  ;D  :-*


LILA

@Bettina: Mit "zum Spaß" hätte ich mich aber nicht zufrieden gegeben!  S:D