**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ist ja auch affig. Aber so sind Männer eben manchmal.  S:D
Ich finde es ziemlich lustig.  ;D

Nachtvogel

Zitat von: Schnukki am 14. Januar 2017, 10:54:46
Das würde ich nun wieder affig finden.

Wieso das denn? ???

Er fand sich ja selber affig irgendwann S:D, hat sich entschuldigt und gesagt wir suchen was zusammen.
Und genau das haben wir gemacht. Letztlich fande er/wir dann ein Angebot am Besten
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bambam72

Irgendwann kommen (fast) alle Männer zur Einsicht  ;D ;D ;D

Mein Mann hat auch grad Urlaub gebucht, eine Woche Skifahren mit Noel zusammen und einem gut befreundeten Ehepaar mit Sohn, gleich alt  :D :D :D Find ich so schön! Und vor allem freue ich mich auf eine Woche Sturmfrei  S:D ;D ;D

Nachtvogel

Ich will auch ne Woche sturmfrei :o :o :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Wir haben bis 15:00 am "Frühstücks"-Tisch gesessen und Zukunftsplaene geschmiedet und waren danach rodeln.  :D

Jetzt alle füttern, bisschen Haushalt und nach einem schönen Abend, kann der morgige Tag genauso werden.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest4811

In den Sommerferien hab ich auch ne Woche sturmfrei... und ich freu mich jetzt schon drauf.

Fliegenpilz

Wir hatten heute lieben Besuch, waren zwei Stunden mit den Hunden im Wald, dann noch am Rodelberg ... die Kinder kamen einfach nur groogy nach Hause, heißer Kakao und eine Badewanne warteten schon auf sie. Dann haben wir gemeinsam Pizza gemacht und gegessen ... und ich freue mich nur noch auf den Abend mit meinem liebsten Mann, Badewanne, Kuscheln, Schlafen. Könnte ich jetzt sofort schon!

~ Oma Netti ~

Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs. In der Nähe hat ein neuer kleiner Freizeitpark eröffnet. Wunderschön ist der geworden. Kein Freizeitpark, wie man das sonst so kennt.
Trotz des Schneefalls war es echt toll.  :D

Bambam72

Zitat von: Nachtvogel am 14. Januar 2017, 15:31:29
Ich will auch ne Woche sturmfrei :o :o :o

Wir machen das seit Jahren so. Einmal im Jahr bekommt mein Mann eine Woche sturmi (dieses Jahr sind's sogar 2) und einmal bekomme ich eine Woche "frei". Tut extrem gut, wir brauchen das und Noel findet's auch toll, da haben Mama oder Papa mal richtig viel Zeit für ihn und dem daheimgebliebenen (oder alleine verreisten) tut eine Woche Ruhe auch mal gut...

Geht halt mit einem Kind viel einfacher, weiss nicht, wie das ist mit 2, 3 oder sogar 4 Kindern etc....  :-\ Da kann ich nicht mitreden...

Emelie

Schnee Schnee Schnee  :D

Fliegenpilz

Hier ist ebenfalls noch alles weiß, leider taut es ein klein wenig - wir hoffen auf etwas mehr Kälte und noch mehr Schnee, immerhin mag ich morgen nach der Arbeit eine Schneewanderung machen in der Eifel mit anschließender Einkehr in einem Restaurant ... und mit Matschschnee macht das definitiv weniger Spaß!

Nipa

Zitat von: Emelie am 15. Januar 2017, 10:51:41
Schnee Schnee Schnee  :D

Hier auch und das nervt langsam  :P

Nachtvogel

@Bambam
Das ist schlicht und ergreifend nicht finanzierbar ;D ... können/wollen rauf oder runter  :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Strahlend blauer Himmel, Sonne und Schnee. Jetzt könnte ich glatt nochmal Weihnachten feiern.  ;D


Nachtvogel

Hhier schneit es grad wieder :P

Mann und Kids gehen jetzt in den Schnee, Hubert saugt mein Haus und ich glaub ich geh jetzt nochmal schlafen :P
Dabei bin ich erst um 10.30 aufgestanden...aber ich könnt schon wieder ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Wir haben grad alle ein Iglu gebaut in dem sogar ich grade stehen kann :o ;D

Jetzt sind Kids und Papa im Nachbargarten. Schneeballschlacht mit 3 Papas und 10 Kids...da gehts ab ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag.Haben einen tollen Winterspaziergang mit den Nachbarn gemacht, mit Glühwein und Kinderpunsch

Nachtvogel

Nachdem die Schneeballschlacht in Nachbars Garten beendet war, sind sie alle bei uns im Garten eingefallen und wir Großen hatten auch Glühwein während die Kids warme Waffeln gegessen haben (den Kakao gabs bei den Nachbarn schon ;D)

Schöner Tag an dem ich wieder weiß warum ich soooo gerne hier lebe :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Unsere Kleine ist noch im Kino, unsere Große bucht gerade mit dem Papa Urlaub ... Mädchen-Papa-Urlaub. Mamas ausgeschlossen, die stören, sagen beide. Was soll ich davon bitte halten?

Heute haben wir beide Kinderzimmer komplett entrümpelt und aufgeräumt, in unserem Garten steht ebenfalls seit gestern ein Iglu - das wurde heute von unserer Großen und den Nachbarsenkeln ausgiebig bespielt und mit Badewannenfarbe verziert. Selbst die Katzen waren beeindruckt und blieben freiwillig im Innenbereich des Eisfachs.


Schnukki

@ Fliegenpilz: Entweder mit Tochter 2 oder mit Deinen Mädels was buchen  :P
Ich habe auch aufgehört mit zum Fussball zu gehen. Zum einen müssen die beiden wegen mir dann auf die Sitzplätze, was sie doof finden .. und ich sehe eh nicht wirklich was  s-:)
Daher ... manche Dinge sollen Väter und Töchter lieber allein machen.

Fliegenpilz

Die Mädchen fahren beide mit Papa - sie schließen nur mich aus. Ok, ich habe zu der Zeit auch nicht frei so wie die drei Grazien!


Tini

Mann und Sohn machen morgen Männertag, da die Kita zu ist. Ich gehe arbeiten   :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Wir hatten heute einen super entspannten Morgen und da mein Mann heute frei hat, kann ich ganz entspannt arbeiten, ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Und zum Sport kann ich auch ohne Babysitter, das wird gut...

dasmuddi

endlich wieder einen ordentlichen Kopf
Friseurtermine sind was tolles
und nebenbei mit einem kleinen süssen Babyjungen gekuschelt  :-*

guest1707

So alle 3 Kinder heute schon beim Frisör durchgeschleust, ich geh nächste Woche, aber ich befürchte mit 2 Kindern im Schlepptau... ich muss da noch was organisieren, denke ich.  ;D