**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Muse

Deep - schönen Tag euch!
;D Ich muss samstags auch immer zu 2 Bäcker  s-:) Meine Familie ist anspruchsvoll.  ;D

Die Sonne scheint, es ist tolles Wetter vorhergesagt - perfekt!  :D

deep_blue

Zitat von: Muse am 21. Mai 2016, 07:51:18
Deep - schönen Tag euch!
;D Ich muss samstags auch immer zu 2 Bäcker  s-:) Meine Familie ist anspruchsvoll.  ;D

Danke dir. Euch auch ein schönes WE.

Letzte Woche war meine Schwiegermutter da. Da musste ich sogar zu drei Bäckereien, um die Ansprüche annähernd befriedigen zu können. ;D

~ Oma Netti ~

Himmel, ich radel gleich zu einem Bäcker und das tut's.  ;D
Hoffe das Wetter bleibt schön, gleich ist das Schulfest.  :)

Honey

Theolina,  ;D also ohne meinen verrückten Mann hätte ich mich damit evtl. nicht weiter beschäftigt. Aber es macht allen Spaß ;D..
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

Hier kauft Samstags mein Freund ein, das ist sehr angenehm. Ist fast Familientradition, mein Stiefvater macht das Samstag auch immer.

Die Sonne scheint  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

#30
Hier fährt mein Vater immer zum Bäcker und kommt mit Brötchen zu uns.

Meine Mädels haben alle drei bei Oma übernachtet.  :o Wir haben noch nichts gehört. Gleich draußen frühstücken und dann ist hier auch Grünmarkt angesagt.

Edit: Ein Baby würde gerade auch gut passen...  ;D
Ohne

moonlight21

Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt, Wäsche läuft, Kinderzimmer ist ordentlich und einkaufen war ich auch schon  :)

Fliegenpilz

Heute früh habe ich unsere Mädchen zum Bahnhof gefahren, die müssten mittlerweile schon in Köln angekommen sein - dabei haben sie heute für ihren Ausflug herrliches Sommerwetter. Und mein Mann und ich haben gerade ausgiebig gefrühstückt. Er ist jetzt zur Firma gefahren, ich muss gleich zur Arbeit fahren ... aber wir sind momentan alle sooo entspannt, der Sommerurlaub ist sooo greifbar nah, die Ferienzeit noch näher!

Nachtvogel

Zitat von: moonlight21 am 21. Mai 2016, 09:12:54
Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt, Wäsche läuft, Kinderzimmer ist ordentlich und einkaufen war ich auch schon  :)

meine Güte :o
um die uhrzeit war ich so grad ausm bett ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Wir haben es dann doch jetzt etwas anders eingestilt. Die Männer sind weg zum Star Wars/Angry Bird Event. T. als Obi Wan Kenobi (erste Episode) verkleidet. Den authentischen geflochtenen Zopf (rechts getragen) lässt er ja nun schon seit 1,5 Jahren wachsen. Und dann waren wir dieser Tage beim Friseur, passte alles perfekt. :D
Mausekind und ich sind daheim, ich widme mich gleich dem Unkraut auf dem Fussweg vorm Haus und sie übt für die Englischarbeit bevor es zum Schauspiel geht. Ich bringe sie dann dort hin.

Und später fahren wir dann noch zum Karate Lehrgang. :)

moonlight21

Zitat von: Nachtvogel am 21. Mai 2016, 10:53:24
Zitat von: moonlight21 am 21. Mai 2016, 09:12:54
Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt, Wäsche läuft, Kinderzimmer ist ordentlich und einkaufen war ich auch schon  :)

meine Güte :o
um die uhrzeit war ich so grad ausm bett ;D

Beide Kinder sind Frühaufsteher, länger als halb 7 schläft hier keiner  ;)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 21. Mai 2016, 10:53:24
Zitat von: moonlight21 am 21. Mai 2016, 09:12:54
Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt, Wäsche läuft, Kinderzimmer ist ordentlich und einkaufen war ich auch schon  :)

meine Güte :o
um die uhrzeit war ich so grad ausm bett ;D

Selbst wenn ich wach wäre, nie im Leben tät ich um diese Uhrzeit am Wochenende schon so viel. Pffff. Ich würde fein Tee trinken und es langsam angehen lassen.  :P

Schulfest war schön und wir hatten top Wetter.  :D

deep_blue

Sitze im Dojo und habe nix vom Wetter. Aber alle Fenster sind offen und das Training mit Giorgio anzuschauen entschädigen... :D

Nachtvogel

meine Tochter staubsaugert grad die ganze Parterre

Heute abend ist turnfest und sie meinte eben zu mir *wenn ich dir hier alles sauge, bekomme ich dann einen Bon für Süßes mehr heut Abend?*

Nun, ich bin faul und die Parterre hatte es nötig also: ja klar mein Kind S:D ;D (und ich mein ganz ehrlich, ich weiß nicht wieso sie auf die Idee kommt, sie dürfen doch eh immer essen was sie wollen s-:))

Mini hat sich zur Oma ausquartiert, der Mittlere ist mit dem Papa auf dem Fahrrad unterwegs und die Große und ich fahren den ganzen Tag hin und her, Generalproben usw
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Extrem viel ums Haus rum und im Garten geschafft und jetzt sitz ich noch auf der Terrasse. Füße hoch und ein Alster. Einfach herrlich.  :D

Schnukki

Eigentlich ein wenig traurig .. aber in die Freuecke - weil ich mich freue, das meine Tochter das Herz am richtigen Fleck hat.

Haben einen neuen Reiterhof. Dort wurde A. für Daroon eingeteilt .. das Pferd ist in der Bodenarbeit noch hurtig unterwegs .. aber kann nur noch zarte Personen tragen und ist eben etwas behäbiger - kann daher aber eben auch keinen Galopp mehr bzw. man macht es mit ihm einfach nicht mehr.
Nun hat A. aber den Wunsch geäußert, dass sie dies aber auch gern machen würde .. und da es die Möglichkeiten zuließen, kann sie aber der nächsten Stunde auf ein anderes Pferd wechseln.
Nun sass sie eben im Bett neben mir ... wurde ganz still .. und plötzlich kullerte eine Träne. Ich wusste gar nicht was los ist .. bis sie mir sagte, dass sie aber Daroon auch sehr lieb habe .. und das er doch nicht weniger wert sei, nur weil er nicht mehr Galopp könne. Und das sie nun traurig sei .. weil sie Daroon auch gern reiten würde .. auch ohne Galopp .. das wäre ihr egal.

Ich habe ihr erklärt, dass Daroon nicht traurig sein wird ... gibt es noch andere kleine Mädchen die auf ihm reiten und aktuell wird wohl nach einem Ersatz geschaut damit er nicht mehr eingesetzt werden muss.

Da er bis zu einem Gewicht von 25 Kilo beritten werden darf, hat A. ja noch etwas und darf dann vielleicht hin und wieder noch mal mit ihm entspannt ausreiten.

Honigbluete

Meine Schwiegis haben uns eingeladen, das WE mit ihnen an der Mosel zu verbringen. Wir hatten einen schönen Nachmittag in Cochem und ein leckeres Abendessen hier im Hotel. Luki schläft bei meinen Schwiegis im Zimmer und Jakob bei uns. Wenn er eingeschlafen ist, setzen wir uns noch was auf den Balkon.

Fliegenpilz

Mein Mann und die Kinder wurden heute am Bahnhof fast von einem Auto angefahren - wieso Freu - Ecke?  FAST!!!

Mein Mann hat nun einen fiesen Muskelfaserriss, die grosse Tochter einen geprellten Oberarm weil mein Mann sie schubste und sie sich nicht auffangen konnte.
Aber ein komisches Gefühl wenn die Notaufnahme auf der Station anruft und nachfragt ob ich mal kurz runter kommen könnte ... uarks!

~ Oma Netti ~

Zum Glück ist nicht noch was Schlimmeres passiert.  :o

Ich sitze nun mit meinem Tee auf der Terrasse. Eine Ruhe....nur Vogelgezwitscher.  :D Natur pur.  :D

Honigbluete

Meine Schwiegis haben uns noch eine Wellnessbehandlung geschenkt, die lösen wir nach dem Frühstück ein.

deep_blue

Oh, backe, was für ein Schreck, Christiane! Wie gut, und dies schrieb Netti schon, dass nichts Schlimmeres passiert ist! :-*

Ich laufe mal in den Wald jetzt. Der ruft oder besser zwitschert irgendwie. :)

Pedi

Wie gut das nicht mehr passiert ist Christiane!


Mit viel Glück kommt nächsten Samstag ein Schmerztherapeut zu meiner Oma. Ich hatte ein sehr langes Gespräch mit denen und ihnen die ganze Situation erklärt. Und obwohl sie für Monate ausgebucht sind, versuchen sie es möglich zu machen  :D

Allerdings musste ich erst mit dem Arzt von meiner Oma sprechen um überhaupt zu erfahren das sie so eine Behandlung braucht  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Oh Gott Christiane,  da haben sie ja echt Glück gehabt  :o und das man nach so einem Anruf erstmal schockiert ist

Wir hatten gestern einen wundervollen Tag im Belantis,  Wetter war perfekt und bei den meisten Fahrgeschäften haben wir nicht lange gewartet,  Abends noch gegrillt und später kam die Nachbarin noch mit einer Flasche Hugo. ....Heute geht's früh in den Zoo zum Tierpatenfest und nachmittag ruft dann das Unkraut im Garten  ;D

Nachtvogel

unsere Tochter hat gestern auf dem Turnfest einen ganz tollen Auftritt abgeliefert :D  :-*

@Honig
Cochem ist schön :D
ich glaub da müssen wir demnächst auch nochmal hin. Ist nicht so weit von hier :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Drops

Wir frühstücken auf der terasse und es ist so schön.
Mein mann ist nicht so der sonnenanbeter und schlug vor er könne auch vor dem frühstück duschen gehen...  ;D