**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

jewa

Boah, da hat er aber echt mega Glück gehabt. Geht es ihm denn besser?  s-druecken :-*
Ich könnte Leute, die nach dem Motto Da-kommt-doch-sonst-nie-einer-fahren  s-banghead s-pc. Das ist sowas von verantwortungslos.  :-[ :'(
Wenn sie sich selbst den Schädel einrennen, aber meist sind ja noch andere/undschuldige betroffen.  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fairydust

Pedi, zum Glück gehts ihnen gut.

Wir müssen morgen zu Ikea, weil die vergessen haben, Löcher in die Bretter zu bohren  :-(
Richtig viele. Ich befürchte nur, wenn wir da morgen hinfahren, dann nehmen sie unseren Artikel zurück und wir sollen uns einen neuen aus dem Regal holen. Ich befürchte nur, dass da dann die gleichen Löcher nicht gebohrt sind.  :(

Evchen

@Fairydust Samstags Ikea  :P Gute Nerven!

So langsam darf man von Endspurt sprechen .... was soll ich JETZT noch mit dem Wasser in den Beinen  :'( Bisher keine Probleme mit Wassereinlagerungen gehabt - bis heute...




Trouble2011

Kommt mir bekannt vor!

Evchen

Das drückt sooo unangenehm  :( Komplett beide Beine...wenn man da jetzt eine Nadel reinsticht, habe ich eine Überflutung im Wohnzimmer :'(




Trouble2011

Hochlegen. :/
Groß mehr machen kann man leider nicht. :(

guest1707

Akkupunktur ihr beiden Schwangeren?
Wer von Euch macht eigentlich das Rennen?  S:D

Trouble2011

Laut den hübschen Abstrich um nach Eiweißabfallprodukten (?) zu schauen die eine baldige Geburt prognostizieren- bei mir in den kommenden 6-7 Tagen keine Geburt in Sicht.  8)
Trotz Wehen. ^^

Außerdem möchte ich gerne den 24. November- das hab ich so geplant!
Also Evchen, wenn du unbedingt willst, lass ich dir gerne den Vortritt.  :-* S:D

Pedi

Der 24. November ist  toll  :D   
Da hab ich auch Geburtstag ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Evchen

Das wäre mein errechneter ET  :P Mir geht es schon wieder hundeelend :( Der Große hat ein Fußballspiel und ich liege auf dem Parkplatz im Auto, mein Kreislauf ist total abgesackt, habe nur noch schwarz gesehen  :-[ Männe hat mich dann ins Auto gebracht, der Große soll ruhig zu Ende spielen....ach man :-[




Fliegenpilz

Wenn es der 22.November wird, dann will ich Patentante werden 8) - und ich brauche noch Ideen für Ljiljanas Gespensterparty, also falls du gerade Langeweile hast beim "auf die Geburt warten" darfst du gerne mit mir ein Brainstorming betreiben was ich den Kindern zu essen anbiete, was wir spielen, was es für Mitgebsel gibt, ...

~ Oma Netti ~

Am 22.11. werden nur ganz besondere Kinder geboren.  :D :D :D

Trouble2011

Äh, wir waren bei meinen Eltern.
Da hab ich brav auf der Couch gelegen.
Und hab mich bekochen lassen.

:)

Gespensterparty...
Gespensterkekse, Wurmmbowle?
Ich bin da nicht so kreativ.
Aber besorgt euch doch einen Dreifuß (?) mit einem Kessel drüber und kocht Suppe über dem offenen Feuer!
Und ihr braucht Lichterketten, Lampions, Spinnweben und Kostüme!

Honigbluete

@Gespensterparty als Mitgebsel u.a. Lollis mit einem Taschentuch überdecken, mit einem Faden den "Hals" abbinden und mit Edding Augen und schaurigen Mund aufmalen, fertig sind Gespensterpüppchen. Die kann man unten am Stiel halten oder den Faden was länger machen und aufhängen.

Ich muss mal über die Planung unseres nächste WE motzen: wir fahren zum alljährlichen Familientreffen (von NRW nach Bayern) und wollen um 13 Uhr direkt nach Schule und Kindergarten losfahren. Vorgestern erfahre ich durch Zufall, dass in der OGS der Geburtstag nur noch am letzten Freitag im Monat gefeiert wird und bereits eine große Party geplant ist  :-( Nun haben wir die Wahl, entweder pünktlich loszufahren und zu einer halbwegs vernünftigen Zeit anzukommen, dann muss Lukas auf die Party verzichten, oder wir lassen ihn seinen Geburtstag dann mitfeiern und kommen mitten in der Nacht an...  Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Stau stehen, ist sicher größer, wenn wir erst später fahren... Dann hat mein Mann vorgestern die Info bekommen, dass am Sonntag verkaufsoffen ist, und noch ist nicht klar, ob er arbeiten muss oder doch frei bekommt...

Nachtvogel

also als wir letzten Herbst nach Bayern gefahren sind, war unsere Planung ähnlich und dann kam der Geburtstag der besten Freundin von L. dazwischen :-\


Wir sind dann auch erst nach dem Geburtstag gefahren. 18Uhr los...Wir fanden es super, aber ok, wir starten hier auch deutlich vor dem Ballungsgebiet und ehe wir da waren, war der Verkehr schon wieder ruhig :)
Ein weiterer Vorteil war, dass die Kids fast die komplette Strecke gepennt haben, also alles absolut stressfrei für uns :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Und wir kommen grad von da wo Ihr letztes Jahr den Schlüssel abgeholt habt  ;D
Und der Motzer: es war ööööööde

Nachtvogel

oh ja, das war letztes Jahr zu genau dieser Zeit, auch 1. Ferientag :D


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wir müssen über Frankfurt und Würzburg fahren, da ist eh immer Stau. Aber ich möchte echt nicht mitten in der Nacht ankommen, das mag ich gar nicht, zudem sind wir ja privat untergebracht und wir möchten die wenige Zeit, die wir haben, ja auch was von der Familie haben. Sonntag Mittag geht es ja schon wieder zurück, bzw. einige werden schon nach dem Frühstück fahren...
Wir haben gestern festgestellt, dass wir meinen einen Schwager seit Lukis Taufe vor 2,5 Jahren nicht mehr gesehen haben. :o

Meph

und wieder ne amsel weniger draussen und die federn im haus  :-X
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Also nach diesem Winter habt ihr dann wohl keine Vögel mehr  s-nachdenken
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bri Tta

Hier gabs am Donnerstag ne ganze schlimme Gasexplosion :-[  Es sieht aus wie im Kriegsgebiet hier... :'( :-[
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

~ Oma Netti ~

Ludwigshafen? Das kam überall im TV.  :-\

Bri Tta

Ja, keinen km Luftlinie von uns entfernt. Als es hochging sind wir nur noch ins Auto und weg... so schlimm  :-\ :'(
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Zita78


Honigbluete

Ich habe heute meinen Arbeitsschlüssel zuhause vergessen...  s-:) GsD habe ich vom Hausmeister einen Ersatzschlüssel für mein Büro bekommen. Aber ich komme an keine Schränke dran, werd wohl zwischendrin mal eben nach Hause fahren müssen. Als hätte ich nicht genug zu tun  s-:)