**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

moonlight21

4. Tag Kita und die Nase vom Zwerg läuft schon  :P Gut das mein Chef beim letzten Telefonat schon meinte das er davon ausgeht, dass ich wenig da bin  ;D s-:)

Trouble2011

#3401
*

Mirjam

Die Klasse meiner Tochter wollte heute einen Ausflug in den Wald machen. Laut ihr sollte der Ranzen zu Hause bleiben und nur ein kleiner Rucksack mitgenommen werden mit Frühstück.
Nun les ich gerade eine Mail, die gestern Nachmittag ankam von der Elternvertreterin, dass der Ranzen mitgebracht werden sollte... Ich vermute, um Unterricht zu machen, falls es regnet.
Sie hat ihren Ranzen jetzt natürlich nicht mit und es regnet draußen...  :P
Jetzt hab ich gerade überlegt, ob ich ihr den Ranzen bringen soll. Aber mit den beiden Kleinen ist das halt nicht "mal eben ins Auto springen"... Und die Möglichkeit, dass sie ihren Ranzen dann doch nicht braucht, weil sie doch raus gehen gibt es ja auch noch...  s-:) Ach maaaaan...  :P




guest4811

Erreichst du in der Schule vielleicht das Sekretariat? Die können dir vielleicht sagen, ob die Klasse in der Schule bleibt oder den Ausflug trotz Regen macht.

Mirjam

@ Mamamuh: Stimmt, das wäre eine Möglichkeit gewesen... Bin ich gar nicht drauf gekommen... Nun ja, ich bin nicht losgefahren... Bin gespannt, was sie heute Mittag erzählt...




Flower Eight Revival

Ich mag diese Baustellen -Autobahn nicht. 3 Stunden statt 2 gebraucht. Hmpf. Gleich Heimfahrt, hab nur was hier erledigen müssen. Was freue ich mich auf den Stau   :P

Anders

Ächz. Die Kinder haben ihre Viren mit mir geteilt. Dazu Mens und Kopfschmerzen. Ich dachte, ein bisschen Bewegung lindert und war eine gemäßigte Runde radeln. Falsch gedacht. Es ist so schwül, dass ich unterwegs wohl irgendwo meinen Kreislauf verloren habe und nun beim Gehen dauernd das Gefühl habe, gleich umzukippen.
Junior kam gerade mit so einer miesen Stimmung von der Schule nach Hause, plärrt wie ein Baby und kann mir nicht mal sagen, was los ist.
Dann ist heute Abend auch noch Elternabend und vorhin frug mich nun schon die dritte, ob ich wieder Elternvertreter werde. Ich will aber nicht! *trotzigmitdemfußaufstampf* Hab das lange genug gemacht und mir im letzten Jahr mal wieder viel zu viele Ämter aufgehalst. Bah, was für ein doofer Tag!  :-X

Lori+Annika+Nico

Ich motz mit dir KardaMom - Nico hat Scharlach und irgendwie fühl ich mich seit ner Stunde mies  :-[ ich will nicht krank werden, ich will mit Kollegen am Freitag auf den Wasen (bei uns ein großes Volksfest)  :-[ :-[ :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


peter

Ich kann hier über hand keine mitteilungen mehr lesen weil ich mich beim öffnen immer auslogg  :-(

LILA

DHL.... :-(

Mein Paket wurde angeblich um 12.38 Uhr zugestellt laut Sendungsverfolgung. Ja und wo? Hier nämlich nicht.  :-(
Ich war da. Am Wunschort ist es nicht, bei den Nachbarn ist es nicht. Es hat auch noch keiner die Post gesehen heut.   s-motz

Fliegenpilz

Krankenschein bis einschließlich Montag ... *seufz* :-[

sunny_bibi

ich kann mich anschließen: krank  :-(

Gute Besserung an alle Kranken
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

@Sunny
Oh nein, was ist los? Wir brauchen wieder dringend die Sonne des Südens  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Beltuna

Habe absolute Bettrue verordnet bekommen wegen Blutungen. Nun lieg ich hier auf dem Sofa und wüsste tausend Sachen die ich dringend erledigen müßte :(

Mama2008

Beltuna das tut mir leid  :-\
Ich weiß wie du dich fühlst, bin gerade mit Zwillingen schwanger und habe auch schon viel Bettruhe gehabt wegen Blutungen.  Es ist wirklich verrückt die ganze Arbeit zu sehen und nichts zu machen, aber halte durch. Hast du Hilfe?
Toi,toi,toi, ich drücke die Daumen.  Das wird.

Theolina

Oh man, die Ignoranz mancher Menschen ist echt zum k****
Absprachen werden getroffen und dann wird plötzlich alles über den häufen geworfen... Man ist das ätzend  :-(

sunny_bibi

@beltuna: dann schon dich mal wirklich.

@lori: allerdings. Wann fahren wir? :D Ach, ich lieg grad (mal wieder) mit 40 Grad Fieber flach  :P Gestern wars dann mit Schüttelfrost und Co besonders toll. Vom Antibiotikum ist mir übel und B. ist natürlich auf Reisen...  :P
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Beltuna

@mama2008 herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen :D
Hilfe hab ich keine aber das geht schon. Wann hast du denn Termin?
@theolina Oje das ist ärgerlich, ich hab da auch ein paar Spezialisten im näheren Umfeld die auf Absprachen nichts geben. Sehr ätzend!
@sunnybibi Gute Besserung an dich

Mama2008

@ Beltuna
Im März :D
Schau, dass du jemanden hast, der dir im Haushalt hilft, dann fällt die Bettruhe viel leichter.

Beltuna

Ui schön, ich hab im Mai Termin. Bist du auch bei SO unterwegs? Hab leider keine Omas [Login or Register] der nähe aber irgendwie wird es schon gehen

Mirjam

Wäre evtl. eine Haushaltshilfe was für dich? :)




Mama2008

Ja. Ich bin auch bei SO.
Bei mir hat den Haushalt hauptsächlich mein Mann übernommen zusätzlich zu seinem Vollzeitjob natürlich. 
Aber Haushaltshilfe ist eine gute Idee.  Vielleicht kommt das für dich in frage.

Beltuna

Oje das wäre das Letzte was ich wollen würde. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen dass jemand fremdes meine Wäsche wäscht und die Küche aufräumt. Dann lieber im "Dreck"leben ;D
Und nächste Woche darf ich voraussichtlich wieder aufstehen dann wird alles nachgeholt. Mein Mann macht abends auch was er kann aber die Kids sind halt auch noch da und unser Hof und die Tiere müssen auch versorgt werden. Das hat alles Vorrang vor dem Haushalt

peter

Dann lass die hh doch die kinder bespassen und ums haus bissel machen  weil nachhen ist ja nicht die lösung

Lori+Annika+Nico

@Sunny
Von mir aus sofort  ;D Oh weh du Arme, geht es dir heute wenigstens besser, schlägt das AB an? Furchtbar und dann 3 Kids  :-[ wann kommt B. wieder? Hast du Unterstütung? Ich drück dich ganz arg. Bei mir scheint es sich wieder verzogen zu haben *hoff*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09