Autor Thema: "Unsichtbarer" gut haltender BH  (Gelesen 1064 mal)

Hexe1977

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 651
  • erziehung-online
"Unsichtbarer" gut haltender BH
« am: 06. März 2016, 17:19:47 »
Hallo,

Ach mädels, ich verzweifel grad bei meiner Suche nach einem wirklich haltendem und unsichtbaren BH mit Push up Effekt  S:D

Ich habe mir zu einer silber Hochzeit und anderen Festlichkeiten die anstehen einen sehr schönen Overall gekauft, der oben einen Ausschnitt hat, ohne Träger, mit einer Kette eng am Hals anliegend. Also Träger vom BH wären zu sehen. Hinten ist ein Schlitz in der Mitte der bis zum unteren Rücken reicht. Also auch kein trägerloser BH möglich  :-\

Ich habe Größe 80 c und hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll, dass ich einen vernünftigen BH finde. Ich habe nun diese klebe Dinger gesehen, aber hab keine Erfahrung damit.
Kann mir jemand mal einen persönlichen Eindruck beschreiben?

Ich möchte ungern 20-40 € ausgeben und am Ende hält das alles nicht  S:D

Danke euch.

"Katja"

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4609
  • Wir halten zwei im Arm und eins im Herzen
Antw:"Unsichtbarer" gut haltender BH
« Antwort #1 am: 06. März 2016, 18:06:49 »
Am einfachsten wäre es wenn du mit dem Overall in ein gutes Fachgeschäft gehst. Die haben meistens gute ideen und du kannst es ausprobieren.  ;)


babbele

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1527
Antw:"Unsichtbarer" gut haltender BH
« Antwort #2 am: 06. März 2016, 18:14:42 »
Ordentlich tapen!  Kauf dir eine Rolle Gewebetape im Baumarkt (oder in der Apotheke, da wird es aber teurer). Vorher Brustbereich entfetten z.B. mit so Alkoholpads, die man auch zum desinfizieren nimmt, dann immer schön kleben. Am besten über Kreuz, Brust so schieben wie sie sitzen soll und Tape anziehen. Klappt super und hält bombig :)
Die Rolle Tape reicht auch gut zum Üben ;)
Viel Spaß beim Feiern :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40550
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:"Unsichtbarer" gut haltender BH
« Antwort #3 am: 06. März 2016, 20:29:46 »
Ich tape auch - und meine Brust ist mehr als ein C Körbchen. Hält super, stört nicht.


Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3335
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:"Unsichtbarer" gut haltender BH
« Antwort #4 am: 06. März 2016, 22:00:43 »
Hallo,
eine Idee hab ich leider nicht.... aber meine Tochter hat mal diese Klebepads ausprobiert... das war schrecklich, die Brust war ganz komisch geformt und gehalten hat es auch nicht  :-\, das mit dem Tape klingt vielversprechend!

LG


Hexe1977

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 651
  • erziehung-online
Antw:"Unsichtbarer" gut haltender BH
« Antwort #5 am: 07. März 2016, 18:55:13 »
HI,

nun hab ich grad ein Video mit Sonja Kraus gefunden, da wird gezeigt wie sie tapt...ich probier das mal aus  ;D...oder eher möchte mein Mann das machen S:D

Bin ich ja mal gespannt. Danke, auf die Idee wäre ich nie gekommen !!!

 :-*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung