Mütter für Teens ab 15 stellen sich vor

Begonnen von Ramona, 13. Oktober 2010, 18:49:56

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Sooooooo auch hier bin ich vertreten, die olle Else....


...meine großen Weibsen sind schon über 15 dh eine ist schon bald 20 und die andere wird im März schon 18   :o :o :o



Ich bin wohl alt  :o S:D

aaliyahs-mum

Dann bin ich wohl auch alt ???
Meine Älteste wird im April 18. Dann kommt meine 2 Tochter, die leider allerdings zur Zeit nicht bei mir lebt, sondern eigendlich zum Vater wollte. Sie ist gerade 15 geworden.
Die beiden stammen aus erster Ehe. Aus neuer Ehe folgen dann noch Aaliyah 4, Liana 2 und klein Jamie, gerade mal 3 Wochen alt.

Ramona

Klar bist du alt....


Wir wechseln sicher bald in den [Login or Register] Club  ;D S:D

aaliyahs-mum

Zitat von: ELSE am 13. Oktober 2010, 21:25:34
Klar bist du alt....


Wir wechseln sicher bald in den [Login or Register] Club  ;D S:D

:o :o
Gab es da nicht auch jetzt extra ein Forum für die Ollen ??? Dann müßen wir wohl dahin.

Ramona


Lisbeth

Moin ,

bin auch da. Patrick ist ja nun auch schon 16 und Kristin rückt " bald " nach  :P

Else - wir warten auf Netti uns siedeln dann geschlossen über  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ramona

Ja coooooooooooooooool Liserl...vergiß das Engerl net  :D

Lisbeth

Der folgt mir auf Schritt und Tritt ...  :P  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ramona

Braves Engerl....


Ach Liserl...wann seit ihr in München und wie lang und wie kann man euch kurz sehen....

Lisbeth

#9
das wird schwierig  :-[ Am Montag - und wir kommen nur zum Konzert und fahren danach gleich wieder nach Hause. Länger können wir aus betreuungstechnischen Gründen nicht bleiben.  :-\

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

aaliyahs-mum

Oh man,meine Große wartet auf ihre Mens. Hat Montag die Pillenpause angefangen und bis jetzt ist keine Mens in Sicht. Nur wahnsinnige Wadenkrämpfe nachts. :o :o


SBT

kuckuck

das seh ich jetzt erst..

meine große wird 20, aber wohnt ja nimmer bei mir... zählt das trotzdem?  s-:) mein mittlerer muss noch nen halbes jahr warten bis er 15 wird...

Zitat von: aaliyahs-mum am 14. Oktober 2010, 19:18:49
Oh man,meine Große wartet auf ihre Mens. Hat Montag die Pillenpause angefangen und bis jetzt ist keine Mens in Sicht. Nur wahnsinnige Wadenkrämpfe nachts. :o :o
dann drück ich mal die daumen das da noch was *kommt*  ??? ??? ???
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

aaliyahs-mum

Puh, Mens ist dann gestern doch gekommen. Man was ne Panik. Sie war 5 Tage drüber. Jetzt ist sie aber erlichtert und nicht nur sie.

hermedes

Ich heiße Tina,
ich habe eine 14-jährige Tochter und einen 18-jährigen Sohn, der jetzt auf die Idee gekommen ist Blut spenden zu gehen, um das dann alles am Wochenende wegzuhauen :S. Auf eine lehrreiche Zeit hier im Forum :P.
Gruß hermedes

Lilly1510

Ich bin auch mal hier gelandet :D

Meine Tochter ist im März 18 geworden; mein Sohn ist mittlerweile 24.

Ich hoffe auf nette Unterhaltungen und wertvolle Tipps - man lernt ja nie aus. ;)

AndreaSch

Na, da habt ihr aber schon einiges hinter euch. :-)

Rikke

Meine Tochter ist November letztes Jahr 15 geworden, benimmt sich aber wie eine 19 Jährige und lässt sich nichts sagen  :(

Nati

Meine älteste tochter ist jetzt genau 17. Das ist komisch. Ich habe noch genau vor Augen wie ich sie als kleines Kind in den Armen hielt und sie gewickelt habe. Und jetzt ist sie schon so groß und will alleine im Leben stehen. Die eltern sind nur noch nebensache. Es ist schwer damit umzugehen und den richtigen Weg zu finden sie bestens auf das Leben vorzubereiten. Auf der einen seite möchte ich sie gehen lassen aber auf der anderen Seite bin ich immer noch besorgt und habe schwierigkeiten damit wenn sie die ganze nacht oder mehrere Tage nicht zu hause ist.
Aber schon komisch wenn man an seinen Kindern sieht wie das eigene Leben sich wiederholt , empfindet ihr das auch so?

Mieze2909


Bettina

Das von Mieze2909 angesprochene Posting wurde mitsamt dem User-Konto gelöscht!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mieze2909

Bettina  s-daumendruck hatte es nur durch zufall gesehen.

beatufilpeople

Zitat von: Ramona am 13. Oktober 2010, 18:49:56
Sooooooo auch hier bin ich vertreten, die olle Else....


...meine großen Weibsen sind schon über 15 dh eine ist schon bald 20 und die andere wird im März schon 18   :o :o :o



Ich bin wohl alt  :o S:D


Ach quatsch! Meine Kinder sind mittlerweile 25 und 27 jahre alt und ich fühle mich noch nicht alt  ;D :P . Wahrscheinlich so lange bis das erste Enkelchen kommt, aber ok darüber muss man ja jetzt nicht spekulieren  ;D

pussydestroingpotsmoker99

#23
<edit :)>


Problem erkannt, Problem gebannt!

Conni Faire

@ christiane - Aber ein wunderbarer Nick wurde gewählt, da war die Kreativabteilung wieder in Hochform.  ;D ;D