DachfensterRollo anbringen! BITTE HILFE!!!!!

Begonnen von First+Josefina, 17. März 2011, 23:06:23

« vorheriges - nächstes »

First+Josefina

Hallo!

Wir haben heute unseren Rollo für´s Dachfenster bekommen und auch so weit alles hinbekommen! Es ist so ein Innenrollo, kein Lammelen Teil! Jetzt hab ich auf der einen Seite ausversehen diese Feder rausgezogen, wo sich der Rollo mit spannt und jetzt schnallst er nicht merh hoch! Kann man das wieder spannen?  :(Die Feder ist oben in dem Rohr drinnen!! Ich wäre so froh wenn mir jemand helfen könnt!!

Vieleicht weis jemand Rat!!! DANKE!!!!

LG BIANCA
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Zaubermaus

Hallo,
vor viiielen Jahren hatte ich auch mal so ein Rollo, da war extra so ein Werkzeugteil dabei um diese Feder wieder zu spannen.... wenn du die in das Rohr wieder reinsteckst und das Ende mit irgendwas fasst, einer Zange oder so, versuch mal zu drehen.

Viel Glück.

LG Zaubi