SOMMER-AKTION 2011 - KOSTENLOSES HÖRBUCH

Kostenloses Hörbuch - FroschkönigIm Sommer 2011 gab es für alle Mitglieder unserer Erziehungs-Forums ein exklusives Hörbuch kostenlos zum Download.
Gebrüder Grimms "Froschkönig"- für alle die, die sich erfrischende eine Abkühlung am Brunnen wünschten...

Diese Aktion ist nun leider beendet. Aber schaue einfach immer mal wieder vorbei es wird definitiv nicht die letzte Sonderaktion für unsere Foren-Mitglieder gewesen sein.

Richtig - denn ab 2012 gibt es für alle User von Erziehung-Online "13 auf einen Streich". 13 Märchenklassiker als kostenlosen MP3 Download. Hochwertig produzierte Hörbücher mit den Märchen der Gebrüder Grimm und H.C. Andersen. Schöne Musik und leichte Sound-Effekte runden das Hörerlebnis ab.

Wo ?

Kostenlose Hörbücher bei Erziehzung-Online gibt es hier.

Registriere Dich im Forum hier.


NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung