Zubehör für Duplo Eisenbahn/Zug

Begonnen von hectorundhilde, 30. Dezember 2012, 10:53:15

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallöchen,
unsere Maus hat zu Weihnachten, das Duplo Zug Starter Set bekommen! Jetzt ist mein MANN ;D die ganze Zeit am bauen und mecekrt rum, das er zu wenig Schienen und keine Brücke und überhaupt zu wenig Material hat ;D

HAt einer von euch vielleicht was abzugeben? Damit würdet ihr meinem großen Kind ;) eine riesenfreude machen! :D

Bitte mit Preisvorstellung und am besten auch Bild, bin da noch nicht so im Thema ;D

Hexenbaby

wir haben Starter und SuperSet und würden uns evtl. trennen...
allerdings nur jeweils im Set... ich schätze das ist dann zu viel nachweihnachtliches Extra fürs große Kind, oder?  ;D ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

hectorundhilde

Hexenbaby: Das Starter Set haben wir ja jetzt! Aber das SUper Set, hab ich auch schon mal angeschielt, war mir aber neu wirklich zu teuer für meinen Liebsten ;D Was würdet ihr denn dafür haben wollen? Ich fürchet ja, er kommt dann auf die Idee, das Pia zum Geburtstag das Set braucht ;D

Hexenbaby

also wenn ich mich nicht irre kostete das neu so zwischen 100 und 120 €  :P

das ist schon heftig, aber es lohnt sich  :)

Hm ich würd 50 € sagen...   :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sumsi

Wenn ihr noch Schienen braucht, wir haben noch gerade und gebogenen und Weichen. Brücke muss ich sehen ob die vollständig ist. Evt. ist auch noch ein weiterer Zug vorhanden.

Bei Interesse gibt es Bilder

hectorundhilde

@Hexenbaby: Ist das Super Set denn komplett? Bin echt in Versuchung...gibts du mir ein paar Tage Bedenkzeit? Muss noch mal die restliche Verwandschaft befragen was Pia zum geburtstag bekommt :D

@Sumsi: Magst du mal mit Preisen zeigen? :D :-*

Hexenbaby

ja ich muss es natürlich noch endgültig checken aber ich bin da absolut sicher, OVP ist auch noch irgendwo  s-:) ;D

klar darfst noch bissel überlegen  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

jette-neeke-feline

stelle mich mal für ne brücke und tunnel  an.

wir haben nämlich auch zum 2 geburtstag das starterset und zu weihnachten ganz viele schienen und weichen. aber ne BRÜCKE fehlt uns wirklich noch.

bitte ne kn, wenn noch wer eine hat, aber will hier nicht vordrängeln.

stelle mich brav an.

lg dorine

hectorundhilde

@Sumsi: Hast du mal überlegt, was du für die Sachen haben möchtest? Und wieviele Schienen hast du denn? :-*

Sumsi

#9
Sorry das es so lange gedauert hat. Haben den Dachboden bei Schwiegis ausgeräumt und jetzt steht hier alles voll. Hätte beinahe die Kiste nicht mehr gefunden  :-(

verschiedenes für die Eisenbahn



Preise pro Stück:
0,80   Schienen gerade
0,80   Schienen gebogen
4,--   Weiche
13,-   Übergang
8,--   Brücke ohne Steine----------> VERKAUFT
13,-   Kreuzung
13,-   Stationsschien
25,-   elektr. Zug mit 4 Anhängern
1,--   Ampel
4,--   Schütte /Trichter

Es sind 15 gerade und 18 bebogenen Schienen, alles andere wie auf dem Bild zu sehen.


8 gebogene und 2 gerade sind weg, wie auch die Brücke


Sind also noch 13 gerade und 10 gebogenen Schienen da


hectorundhilde

@Sumsi: Super, dankeschonmal! :-* Muss mal ganz blöd fragen, unter die Brücke kommen doch ganz normale Duplosteine, oder? :-[

Sumsi

Ja, muss halt höher stehen. Hat mir mein Sohnemann heute morgen gesagt und Männe hat es eben bestätigt.
Im Original sind breite dabei damit das "Geländer" mit hält.

hectorundhilde

@Sumsi:
So, mein Göttergatte hat sich endlich geäussert s-:) Er hätte gerne 8 gebogene Schienen und 2 gerade und die Brücke :D
SChickst du mir eine PN mit deinen Daten und dem Gesamtpreis? :-*

@Hexenbaby: Danke für deine Mühe, aber ich denke , das wird dann doch erstmal zu viel...auch wenn Männe gerne den Zug durchs ganze Haus fahren lassen würde :-* ;D

Sumsi