Wo gibt es richtig dicke, warme Schneeanzüge?

Begonnen von Nele, 26. September 2011, 09:28:49

« vorheriges - nächstes »

Nele

Huhu

ich weiß nicht wo ich dieses Jahr Schneeanzüge kaufen soll. Der von Tchibo war mir letztes Jahr ein bissel zu dünn, da hat meine Kleine immer drin gefroren und brauche noch ne Strickjacke drunter. Meine Große hatte einen ganz dicken aber den haben wir verkauft weil meine Kinder die Farbe nicht mochten.

Jetzt hatte ich bei C&A welche bestellt und bin total enttäuscht, die sind ganz dünn.

Wo kriegt man dicke, gute Schnee/Ski - Anzüge?

Alternativ würde ich auch gebraucht kaufen, in Gr 116 und 122/128.

Danke Euch  :)

katrinsche

Hallo!

Ich finde die von H&M klasse, sie sind innen kuschelig warm und außen wasserdicht ;)

Viel Erfolg :-*

Nele

Danke dann geh ich da mal gucken,  :) sind die auch schön dick? Weil gefüttert und Wasserdicht sind ja die meisten aber ich finde viele einfach zu dünn  :-\ da die letzten Winter ja doch oft bis minus 10 und kälter waren, sollten die halt auch etwas dicker sein.

Leofinchen

Pampolina hat dicke und sehr sehr seeeehr warme Schneeanzüge  :)

Nele


Janny

Den wärmsten den wir je hatten war einer von Hummel. Ich habe den sooo geliebt . Jetzt haben wir nur noch Hosen und Jacken also Zweiteiler.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

nordlicht

Color Kids
Reima
name it hat uns auch gute Dienste geleistet
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Nele

War vorhin bei H&M aber es gab nur zwei zur Auswahl und die gingen gar nicht. Viel zu dünn. (oder meine Ansprüche zu hoch?)

Wo gibts denn Pampolina? Nur im Internet? Würd so gerne anfühlen und anprobieren  :-\ und immer bestellen und wieder zurück schicken ist auch doof  :-\

katrinsche

Tut mir leid :-[ Ich hab letzte Woche 2 auf dem Flohmarkt gekauft, die richtig dick und warm sind :-\
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst :-*

Leofinchen

Pampolina wirst du wohl nur ein gut sortierten Boutiquen/Kinderbekleidungsläden bekommen, ansonsten wohl größenteils im Internet.

Aber die sind wirklich toll, richtig richtig dick, genau was du suchst.  :-*

Itsie+Knutschkugel

Ich hab letztes Jahr für Yana einen bei LIDL gekauft. Der war gar nicht so dick, wie ich finde, aber hat sie sehr sehr warm gehalten. Wahnsinn, wirklich. Ich dachte erst, dass der ja gar nicht warm genug sein kann, weil er eben sich recht dünn anfühlte, aber siehe da: Es war schön mollig warm für sie. Und immer trocken, auch nach stundenlangem Rumwälzen im Schnee. :D

Also die Dicke hat meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie warm der Schneeanzug dann ist. :)

Nele

Ok das ist gut zu wissen, aber woran ich jetzt erkenne ob ein Dünner warm hält, kann mir jetzt auch keiner sagen, oder?  :-[ Mann ist das dieses Jahr schwierig, letztes Jahr war das irgendwie einfacher  :-[

peter

also ich denke auch nicht das die dicke was mit der wärem zu tun hat.....es gibt sicher tolle materialien wo das kind NICHT wie ein michelin-männchen daher kommt und trotzedme war steckt....
ich würde evt mal im fachgeschäft nachfragen....
wir bleiben einfach immer bei der selben "marke" und fahren damit recht gut....

ausserdem mag anna eh keinen schnee und ist wohl meist eh net soooo lang draussen das ihr echt kalt werden könnte  :P

Nele

hmm meine sind immer sehr lange und brauchen dementsprechend was richtig mullig warmes.
Werd am WE mal ins SPortgeschäft fahren.

MagicMoments

Also wir haben auch von Pampolina die Winterjacken und Schneeanzüge. Die halten bis -40°C warm. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Tanja Florian Sara

Huhu!!

Die Sachen von Jakoo kann ich wärmstens empfehlen.

Lg Tanja

Biene67

Zitat von: Tanja Florian Sara am 29. September 2011, 16:57:02
Huhu!!

Die Sachen von Jakoo kann ich wärmstens empfehlen.

Lg Tanja

Zustimm!

Schau mal bei Mc T*rek auch online. (Aktuell Rabattaktion)
LG Biene ;)