Winterschlafsack in Gr 110 oder 130 cm...

Begonnen von Kalli, 30. Oktober 2012, 19:58:48

« vorheriges - nächstes »

Kalli

... Farbe egal!  :) Hat jemand einen abzugeben?  :)

delphin78

ich hätte diesen hier abzugeben von tcm, 5 euro plus versand.



[gelöscht durch Administrator]
So langsam wird er groß

[Login or Register]

MagicMoments

Ich muss mal nachschauen. Habe zwei Sterntaler in den Größen, einmal Melina Maus und einmal Emmi Esel.
Sind beide nur gewaschen  :)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW


Kalli

@delphin

Ist das denn so ein richtig dicker, gefütterter von TCM?  :)

@Magic

Wenn sie beide nur gewaschen sind, magst du bestimmt noch einiges dafür haben. Ich wollte nicht so sehr viel ausgeben.  :-*

@Nala

Der eine ist schon zu klein und der andere sieht nicht so richtig dick aus.  :)

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Binus

Magic, ist der Esel jungstauglich und was magst du dafür haben?

Kalli

@Magic
Das dachte ich mir. :)  :-* Ich hab gerade für Lotti einen Sterntaler neu gekauft (uff, die sind echt teuer!  ;D ) und wollte nun noch einen günstigen zum Wechseln.

delphin78

mit daunen ist er nicht gefüllt, sondern mit polyester.
wir hatten ihn im winter benutzt, allerdings hatten wir auch immer ein wenig die heizung an.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Kalli

@Delphin

Ist das denn der Winterschlafsack, den Tchibo jedes Jahr rausbringt (also der richtig dicke), oder eher nur leicht gefüttert?  :) Dass die nicht mit Daunen gefüttert sind weiß ich.  :)

kassi

Ich hab noch nen beigen Odenwälder mit Herzchenteddys in 110, der war auch schön warm. 7, 50 inkl. WS
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Kalli

Huhu Kassi!  :)

Kannst du mir den nochmal ausmessen? Der sieht so kurz aus.  ;D :-*

lotta

Ich hätte diesen von TCM  - 7€


Odenwälder Babynest (Füllung nicht mehr wirklich fluffig - mit Tennisbällen im Trockner aber bestimmt wieder fluffig zu kriegen ;)  - richtig hoher NP  - 20€


Nickystoff mit Frottee - genial! - 6€


TCM - nicht so doll gefüttert 5€

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Kalli

@kassi

Prima, danke!  :-*

@Lotta

Was kommt denn bei dem ersten noch an Versand dazu?  :)

lotta

hmmm, der ist so voluminös, der ist schon ein Päckchen. Für 10€ inkl. ist er deiner ;)

Kalli


Littlebaby

kassi wenn der schön warm ist und wirkl. 110 cm ist und kalli den NICHT möchte, dann bitte PN an mich, denn ich würde ihn sofort nehmen :D

lg littlebaby

Binus

Lotta, der Odenwälder, ist der 110 oder 130?

lotta


Binus

Schade, 110 haben wir schon zwei...*schnüff*

kassi

Kalli
Du hattest recht, der ist nur 103 cm...aber als 110 gekauft  :-[

Littlebaby
Dir ist er dann auch zu klein oder?
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Kalli

Schade Kassi, sonst hätte ich ihn gern genommen.  :(  :-*

Littlebaby

kassi ich meld mich morgen abend nochmal, ich messe mal einen aus den wir hier haben :)

Elenya

@ Kalli: du hast jetzt schon einen? ich hät noch den dicken Winterschlafsack von TCM in rosa über