winterschlafsack 110cm

Begonnen von MamaVonLasseMats, 25. Oktober 2012, 19:54:09

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

huhu!

ich bin auf der suche nach einem schön warmen winterschlafsack mit der länge von ca. 110cm.
er sollte wirklich gut warm sein und am liebsten mit ärmeln, aber das ist kein muss.

bitte alles anbieten mit foto und preisvorstellung :)

danke schon einmal!

lg, nini

baby2010

Ich habe einen dicken Winterschlafsack von Tchibo abzugeben, die Länge war aber glaub ich mit 100 cm angegeben :/

[Login or Register]

Versand geht nur als Päckchen, 14 EUR inkl. Versand VB :)

MamaVonLasseMats

wie ist der schlafsack gefüttert? mit daunen oder vlies? kannst du den schlafsack mal ausmessen? dann müsste ich morgen mal gucken, obs mit meinem kleinen passen würde.

noch jemand ein angebot?

ѕтιηє

ich hätte auch einen dicken Daunenschlafsack von TCM - der ist ansich noch TOP, also von den Daunen her, Reißverschluß usw.
hat nur so gelbliche verfärbungen am weißen Stoff - hab ihn aber auch nie genutzt, weils so warm bei uns war - daher auch nie wirklich gewaschen...

würde den gegen Porto + Sparschweinspende, also so 6.- INKL Versand abgeben  :)

MamaVonLasseMats

sind die verfärbungen doll? siehts richtig doof aus oder "eklig" oder wie soll ichs mir vorstellen?

aber ich habe großes interesse :)

ѕтιηє

ich muss es mir nochmal bei Tageslicht anschauen, habs nun auch nicht mehr so im Kopf, was da genau war...  s-:)

baby2010

Also Daunen sind das nicht. Auf dem Schild steht was von 100% Polyester als Füllung. Messen kann ich morgen gern mal.

ѕтιηє

so, die Fotos...  :D
und wie es so ist, sind alle Flecken raus gegangen  s-:) dafür sind zwei neue oben dazugekommen,  s-:)  die sind aber von meiner Waschmaschine, die immer solche Wasserflecken hinterlässt, wenn man so dicke Sachen wäscht, da sie dann nicht abpumpt  :-(

die gehen also wieder raus... ich wasch ihn nun aber nicht mehr, das machst ja wahrwscheinlich eh nochmal selber, wenn du ihn willst...

da ich aber 6.- gesagt, habe bleibt es dabei... machst also ein schnäppchen, denn er ist jetzt echt wieder schön  ;)

[Login or Register]

[Login or Register]

MamaVonLasseMats