Windel/Gummihose "größeres Kind" (oder was kann ich sonst nehmen?)

Begonnen von urmel, 01. Mai 2012, 19:30:48

« vorheriges - nächstes »

urmel

Hallo zusammen
Da unsere Maus schwer Blasenkrank ist und so ziemlich in keine Windel mehr passt ,bin ich auf der suche nach dichten Hosen wo man halt für Nachts eine Einlage reintun kann damit nichts durchkommt(Gr.122/128)
Kann mir jemand etwas anbieten ?
Bin auch für andere Ratschläge und Ideen offen

LG Urmel  :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

es gibt doch extra für Kinder die Underjams für Nachts zb.von Pampers auch in großen Größen  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

urmel

Ja ich weiß die hatten wir auch schonmal aber die sind ja unglaublich teuer vor allem weil Mausi manchmal auch eine zweite in der Nacht braucht :-\

♥Anja+Lukas+Nele♥

hm bekommt ihr den nichts von der Krankenkasse,wenn die so stark Blasenkrank ist  :-\ ??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Pünktchen

Im Sanitätshaus müsste es eigentlich "Windeln" in allen Größen geben. Frag mal dort nach. Bestimmt kannst du dir diese auch verschreiben lassen.

Gibt es nicht auch so eine Art Windelauflage, die man ins Bett legen könnte? Aber die würde sicherlich verrutschen.

Honigbluete

Ist das was akutes oder chronisch? Wenn es chronisch ist, würde ich mal den Arzt oder im Sanitätshaus nachfragen, ob es da was passendes gibt... Lukas hatte bis vor ein paar Monaten auch noch Windeln nachts, ich glaube Rossmann hat sehr große (Gr. 6)

Sonina

kriegst gleich PN Urmel...  darf ja keine Shop Links hier hin setzen ;)

Bild für den Rest der Interessierten: ;)

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

urmel

Huhu
Danke an alle

Ich habe heute in der Praxis unseres Urologen angerufen
Wahrscheinlich bekommen wir sogar Software verschrieben
Die Dame am Telefon sagte das sie es abspricht und wir dann ein Rezept bekommen

@anja: danke,hast mich drauf gebracht (ich dummes Huhn ;). )

@Pünktchen: ja so Auflagen gibt es
Wir haben ein Gummilaken das komplett um die Matraze wie ein spannbettlaken gelegt wird
Hält Super und es wird nichts nass

@Honigblüte :
Hannah war schon einmal komplett trocken,bis sie dann so krank wurde
Jetzt klappt es auch über Tag nicht mehr so ganz toll mit dem einhaltn aber es geht!
Wir sind jetzt seid einem halben Jahr in (richtiger) Behandlung weil der erste Urologe nichts unternommen hat
Es wird ein Reflux vermutet
Wird auch schon behandelt ist aber alles nicht so einfach :(

Naja...wird schon!!!!!




♥Anja+Lukas+Nele♥

super das freut mich und ich hoffe es wird auch Nachts bald besser  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mom

Ich habe 2 Trainingsunterhosen in weiß nie getragen aber einmal raufgekleckert und somit 2 mal gewaschen  :P Die sind wie Hochziehwindeln aber nicht  100% sicher wie eine Windel, es geht aber nicht gleich in die Büx, ich glaube sowas wie auf dem Bild oben...... Bei Intresse bitte PN!

Und bei Amazon kann man die in verschiedenen Designs und Größen kaufen.