Whatsappfähiges Smartphone

Begonnen von katrinsche, 12. August 2012, 20:56:02

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Hat jemand eins abzugeben? Da mein Galaxy nun eingeschickt wird um eine Wandlung zu prüfen suche ich kurzfristig Ersatz, da es einige Wochen dauern kann :'(
Zahle ja trotzdem fleißig meinen Vertrag und würde es gern nutzen können...

Meph

ich hab ein eplus/basegebundenes, von interesse?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

katrinsche

Leider nein :'(Zahl jeden Monat 30€ an mobilkom...
Daher brauch ich ein freies oder dafür geeignetes...

Danke aber :-*

dani

Darf ich mal fragen was dein Samsung Handy hat?????Ich habe meiner Tocher das Galaxy 2 im Juni neu gekauft schweineteuer und das hängt  dauernd :-(
Meine Mama hat auch von der Firma ein neues Samsung glaub die hat das Note oder ace und es hängt auch sich komplett auf,so das sie den Akku rausmachen muss....

katrinsche

Hallo dani,

hab im Allgemeintread schon mein Leid geklagt: Es hängt sich immer mal wieder nach dem schießen eines Fotos auf und es geht nix mehr. Hab es dreimal eingeschickt und nun bin ich mal gespannt was als nächstes kommt...

LG, Katrin

Evchen

Ich muss das nochmal schubsen. Habt ihr 2 zufällig die G-Version des S2? Also steht beim Hochfahren auf dem Bildschirm GT-I9100G oder unter Einstellungen>Telefoninfo>Modellnummer?
Eine Bekannte klagte mir eben nämlich auch ihr Leid, sie hat die G-Version. Daraufhin haben wir ein wenig das Netz durchforscht und gesehen, dass es seit ein paar Tagen ein Update gibt. Sie installiert dieses gerade, eventuell behebt das Update das Problem?!




katrinsche

Sorry, ich weiß es nicht genau. nur dass ich eine G Version hatte mit Android 2.???

Jetzt habe ich seit Samstagmittag ein "neues" ist kein G Modell mehr und hat Android 4.0.3 die Kamera läuft!

ABER: Auf dem Display ist immer mal wieder längst im Abstand von ca 1mm zum Rand ein weißer Streifen im Display, ich habe echt keine Lust mehr S:D
Hab nun seit Vertragsbeginn das Handy mehr in Reperatur gehabt als es nutzen zu können S:D