Etwas festliches für Weihnachten für Benedikt 74

Begonnen von Pünktchen, 19. November 2012, 15:18:40

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich bin für meinen kleinen Riesen auf der Suche nach richtig warmen Babyschüchen. Da er ja so riesig ist muss ich die Füßchen mal ausmessen...

Für Weihnachten hab ich für ihn schon eine tolle, schwarze Esprit Hose mit Hosenträgern. Suche dazu noch ein passendes Hemd mit Pullunder oder ähnlichem. Größe 74

lisa81

--
#1
--

Hexenmama

Max hatte bei seiner Taufe dieses Hemd hier an (zusammen mit einer weißen Hose, aber Hose hast du ja schon ;)).

Passender blauer Pullunder liegt auch noch im Schrank, der fällt aber groß aus für 74 oder ist sogar Größe 80...  :-\

Zitatsüßes Hemd mit Karomuster von H&M, neuwertiger Zustand (1x getragen), Größe 74 - 4,00€
[Login or Register]

Pünktchen

@lisa- ich mess später mal seine Füße aus. Sind sie schön warm? Was würdest du dafür haben wollen?

@Hexenmama - Karo ist nicht so meins. Trotzdem danke.

lisa81

--
#4
-

Pünktchen

@Lisa-  :( Schade wird leider nichts. Ich hab grad die Füße des Prinzen ausgemessen und sie sind ohne dicke Strümpfe/Strumpfhose schon bei 11 cm. Da deine Schühchen an der Außensohle nur 12cm lang sind werden sie ihm nicht passen. Größer hast du sie zufällig nicht?

lisa81

Ne, die größeren waren auch eher Mädchenstil und die hab ich schon verkauft..

Größe, wow :o
ne ich glaube, das hat keinen Sinn  :-\ Selbst wenn er jetzt noch reinkommt, mehr als 2-3 Wochen hast du ja sicher nichts davon.

Pünktchen

Ich sag ja, er ist riesig. Wir können kaum eine Größe länger als ein paar Wochen tragen.

delphin78

ey süße, sagst mir ja gar nicht, dass euer benedikt da ist. :'(
jetzt erfahr ich das grade hier durch den thread. mennooooooooo
dann erst mal herzlichen glückwunsch zur nr. 2  :-* :-* :-*
wie gehts euch?  was macht meine schwiegertochter *lach*
kannst mir ja mal wieder neue bilder von ihr schicken. und nen treffen ist eh laaaaaaaaaaaaaaaaaange überfällig.

knutschi peg :-*

So langsam wird er groß

[Login or Register]