V Smile Spiele

Begonnen von mellche u josie, 03. November 2011, 08:09:57

« vorheriges - nächstes »

mellche u josie

Hallo Zusammen,

hat wer von Euch V-Smile Spiele abzugeben?
Sollten für eine 6 Jährige sein.

Danke schonmal,

LG Melli

Bettina

Ich hab hier noch ein paar Spiele. Was davon allerdings für deine Tochter in dem Alter noch interessant ist weiß ich nicht. Ich hab die Spiele im Paket mit einer V-smile gekauft, die aber leider an unseren Uralt-Fernseher nicht anzuschließen geht  :P s-:)

Ich habe
Winnie Puuh : Die Honigjagd
König der Löwen: Simbas großes Abenteuer
Barney: Erlebnis-Reise
Schreibspaß mit der Tastatur
Cars: Vollgas in Radiator Springs
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mellche u josie

huhu
was magst Du denn für die spiele haben?

Bettina

An welchen hättest du denn Interesse? Ich hab gerade mal bei ebay geschaut, weil ich überhaupt keinen Dotter habe. Je nach Spiel ist das wohl ganz schön unterschiedlich. Ich hätte jetzt gesagt 5€. Es sind 4, also insgesamt 20€, dann übernehme ich das Porto als WS. Wenn die Tastatur auch interessant wäre für euch, dann muss ich da nochmal schauen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Für Cars würde ich mich mal anstellen, falls es übrig bleibt  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

mellche u josie

Zitat von: Bettina am 03. November 2011, 11:02:24
An welchen hättest du denn Interesse? Ich hab gerade mal bei ebay geschaut, weil ich überhaupt keinen Dotter habe. Je nach Spiel ist das wohl ganz schön unterschiedlich. Ich hätte jetzt gesagt 5€. Es sind 4, also insgesamt 20€, dann übernehme ich das Porto als WS. Wenn die Tastatur auch interessant wäre für euch, dann muss ich da nochmal schauen.

oh super würde ich gerne nehmen das Paket. wusste gar nicht das es eine Tastatur gibt. was soll die denn kosten?

@ hexenbaby

sorry, aber josie steht doch auch so auf cars

Bettina

würde ich dir für 10€ mit dazu packen. 32€ alles zusammen mit versichertem Versand über Hermes?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hexenbaby-ich hätte auch noch Cars..fallste magst  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

mellche u josie

Hmm.. ich glaube die Tastatur lass ich erstmal. Wir haben ja auch nur die "mobile" V-Smile.
Ich würd also nur die Spiele haben wollen.

Jetzt hab ich aber deine BV nicht mehr, mein Postfach meckert ständig das es zu voll ist.
Kannst Du mir die bitte nochmal zuschicken?

Lieben Dank schonmal :)

Melli

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

@mellche: gar kein Thema  :) war ja deine Suche  ;)


@anja: ich glaub ich hab interesse  ;D  ich schau mal was ich im Netz zu dem Spiel finde  ;)  Was würdest du denn dafür haben wollen?  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

♥Anja+Lukas+Nele♥

würde dann auch 5,- sagen  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Hexenbaby

@anja: schich mir mal ne PN  :) ich möchte es haben  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.