Umstands-Tankini o.ä. Gr38

Begonnen von guest1886, 09. März 2012, 09:19:19

« vorheriges - nächstes »

guest1886

hat vielleicht jemand einen Umstands-tankini abzugeben? Also diese Bikinis, mit längerem Oberteil?
Ich suche einen in Gr 38


meli28

Ich hätte den hier:

Gr.38, sehr guter Zustand, 10 Euro + 1,65 Euro Versand


[Login or Register]

anina77

Ich habe einen braunen Tankini mit weißen Punkten. Die Hose ist braun und hat einen angeschnittenes Bein. Wurde nie getragen und es ist sogar noch das Preisschild dran. 

Müsste Gr. 40 sein, ich trage aber normalerweise auch Gr. 38. Wurde bei C&A gekauft.

Interesse? Dann mache ich gerne Fotos.

LG
Anina

guest1886

@Anina
ja, ich hab interesse. Mir gefällt das angeschnittene Bein am Höschen.
mach doch bitte mal ein Foto und sag mir, was du preislich haben möchtest.

@meli
der sieht auch schön aus. ich würd mir gern noch den von Anina anschauen und sag dir dann bescheid, ja?


anina77

Sorry, das angeschnittene Bein muss ich zurücknehmen  :-\ Ich habe das mit einem anderen Tankini verwechselt ... Sorry.

Hier aber trotzdem ein Foto. An der Seite ist das Oberteil zum raffen, damit der Bauch reinpasst.

Es ist sogar noch der Hygieneaufkleber in der Hose - also wirklich ungetragen.

Neupreis laut Schild war 25€. Für 15 + Versand würde ich in hergeben.

LG
Anina

[gelöscht durch Administrator]

guest1886

Anina, der ist echt schön, auch der preis ist gut, aber ich mach mir grad noch gedanken wegen der Größe. ich hab wie gesagt eigentlich Gr 38 und die U-Hosen in 38 sitzen noch alle recht locker. Hab echt bammel, das der zu groß ist, und was mach ich dann? :-\

Oh mann, wenn der 38 wär, würd ich sofort zuschlagen. Aber jetz weiß ich nicht, was ich machen soll.

Didi81

Ich hätte auch noch einen schwarzen in Gr. 38 von Mama Licious. Oberteil zum Binden im Nacken (ideal wenn Oberweite variiert) und Hose (leichtes Pilling, wie wenn Klettverschluss drangekommen wäre). Preis: 12€ inkl. Versand. Hier mal ein Bild ausm Netz, bei Interesse mache ich auch gern ein Originalfoto.

[Login or Register]

anina77

Ich kann ihn dir ausmessen, wenn dir das weiterhilft  :-\

Und ich kann dich verstehen. Habe letztens auch eine Jacke gekauft, bei der ich unsicher war und nun hängt sie hier und passt eigentlich nicht. Ist ärgerlich ...

Überlege es dir einfach. Der Tankini liegt sicherlich noch länger hier (bis ich mal Zeit und Lust finde ihn bei ebay einzustellen  s-:))

LG

guest1886

@Didi
ganz schwarz ist jetzt gar nicht mein fall, aber trotzdem danke.

@Anina
ich werd mal zum C&A gehn und einen anprobieren. Ich denk, die sind alle ähnlich geschnitten. dann merk ich ja, ob 40 passt oder zu groß ist.

@meli
danke für dein Angebot. bin mir nicht sicher, ob die farbe meins ist. Ich find sie schön, aber ob sie mir steht.....