Übergangsschlafsack in Gr. 110 - kann geschlossen werden :-)))

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 03. Januar 2012, 00:31:35

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

die milden Temperaturen draußen versetzen  mich schon in Frühlingsstimmung  ;D und mir ist aufgefallen, dass ich für Nico noch keinen Übergangsschlafsack habe. Momentan nächtigt er im Tchibo-Wintersack. Der ist aber im Frühjahr definitiv zu warm und ich such eine Übergangslösung bis zum Hochsommer (da muss er dann wieder den rosa Blümchentraum von Annika über sich ergehen lassen).

Also, wer hat etwas für mich? Farbe ist egal. Zustand sollte schon noch gut sein. Ein Fleckchen oder so ist net tragisch, außer, er ist übersät davon. Der Reissverschluss sollte intakt sein. Wie gesagt, zu dick darf er nicht sein. So ein Mittelding halt.

Bilder und Preisvorstellungen wären toll  :)

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


momo28

huhu,

ich hätte hier noch einen, den eine firma ganz in der nähe selbst herstellt. ist ein etwas dickerer stoff, wobei felix den auch im sommer hatte. aber auch für den übergang. farbe ist rot-weiß, ganz dünn gestreift. keine ärmel, reißverschluss kann man nach unten schließen, ist alles in einem superguten zustand. wenn du magst, kann ich ein foto machen!

lg, momo

Lori+Annika+Nico

Das klingt gut, über ein Foto und eine Preisvorstellung würd ich mich freuen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


dajobin


Paula

ich hätte noch diesen zu verschenken länge müßte ich mal genau ausmessen (kann auch sein das er etwas größer ist). Bei dem Reißverschluß war der Haken ab, haben wir repariert und er funktioniert wieder.
Wenn du ihn möchtest sag bescheid.




momo28

so, hier ist er...ist bio-baumwolle und sogar etwas länger als 110cm! preis wäre 8,- plus versand.

[Login or Register]

und den hier hab ich auch noch gefunden, von impidimpi. 3,- plus versand  :)
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09