erledigt

Begonnen von Leofinchen, 08. Juni 2012, 08:54:33

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

erledigt

Nachtvogel

ich hab diese Katzenpluschjacke von Next noch irgendwo... ich muss gleich mal schauen.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Oh ja, schau mal bitte, soetwas in der Art suche ich.  :)

Emma2006

Oh, an der katzenkuscheljacke hätte ich auch interesse.  s-:) falls Du zwei hast.  ;D emma Pilzkuscheljacke wird langsam knapp.  :P


Nachtvogel

huhu!

ich hab dich nicht vergessen, waren am WE viel unterwegs ;)


ich hab die Jacke jetzt mal in die Waschmaschine gesteckt und guck sie mir dann gleich mal an :)

ist auf jeden Fall ne Next 4-5 Jahre, die aber relativ grosszügig ausfällt...mit 1,20m wird sie Laura jetzt so langsam allerdings knapp ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Emma2006 am 08. Juni 2012, 19:17:43
Oh, an der katzenkuscheljacke hätte ich auch interesse.  s-:) falls Du zwei hast.  ;D emma Pilzkuscheljacke wird langsam knapp.  :P

ich hab auch noch so eine ohne Ärmel ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Zitat von: Nachtvogel am 11. Juni 2012, 09:16:24
huhu!

ich hab dich nicht vergessen, waren am WE viel unterwegs ;)


ich hab die Jacke jetzt mal in die Waschmaschine gesteckt und guck sie mir dann gleich mal an :)

ist auf jeden Fall ne Next 4-5 Jahre, die aber relativ grosszügig ausfällt...mit 1,20m wird sie Laura jetzt so langsam allerdings knapp ;)

klingt gut, leonie ist jetzt ca. 1,05 m oder etwas größer, die dürfte dann ja gut passen  :)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel




hier die Jacken.

Es sind keine Flecken usw dran ABER Fusseln! Da ich aber kein son Fussel-Ding hier hab, hatte ich jetzt keine Motivation die da alle raus zu fummeln (habs aber probiert, es geht auf jeden Fall ;D)

Als WS bekomm ich die allerdings nicht verschickt :-\ (also auch nicht einzeln, die LA auf jeden Fall nicht)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Danke fürs Foto. Ist die noch schön weich, flauschig? Und was hast du Dir so preislich vorgestellt?  :) (nur für die Langarm-Jacke, die Weste brauch ich nicht)

Ina84


Nachtvogel

ja kuschelig/flauschig ist die auf jeden Fall noch, die hängt halt bloss voll Fusseln

ich dachte an 12Euro inclusive, geht ja dummerweise nicht als WS durch :-\

@Ina
8Euro...ich sollte für dich eh noch die Toff Toggs Kombi schauen fällt mir grad ein, oder?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

ich geb dir morgen mittag bescheid, meine maus soll sie sich nochmal angucken  ;)

Emma2006

lso wenn Leofinchen Sie nicht mag, würd  ich Sie nehmen!  ;)

Leofinchen

Emma, du kannst die Jacke haben. Meine Maus findet die Jacke nicht schön, "die ist ja gar nicht piiiiiiiiiiink". Kleine Zickie  s-:)  :-[

Also falls jemand diese pinke gepunktete Flauschjacke abzugeben hat  ;) 8)

Nachtvogel

Zitat von: Leofinchen am 13. Juni 2012, 08:21:42
Emma, du kannst die Jacke haben. Meine Maus findet die Jacke nicht schön, "die ist ja gar nicht piiiiiiiiiiink". Kleine Zickie  s-:)  :-[

Also falls jemand diese pinke gepunktete Flauschjacke abzugeben hat  ;) 8)

tja, da sucht ihr ETWAS zu früh...Richtung Herbst wächst Laura aus der giftpinken Jack Wolfskin Jacke raus ;D
Aber NOCH passt sie :P (glaub ich ???...ich probier gleich mal nochmal ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Emma2006

Leofinchen: Sooo sind Sie die Mädels.  ;D  ;D ;D Ein glück dass Emma nicht so sehr dem Pink-wahnsinn verfallen ist. Emma liebt ja blau, außerdem wird Sie sie liebenweil sie flauschig ist und es ist eine Katze drauf.
Wir hätten noc die Pinke Pilzjacke, aber die wird Leonie dann auch zu klein sein im Herbst.

@Nachti: Oh ich warte  bis zum Herbst  aber die Pinke jack wolfskin würd emich auch interessieren.  ;D Also die Katzenjacke neh ich schonmal.  :-*


delicia

Huhu,

wir hätten noch eine Fleecejacke mit Herzen allver von h&m abzugeben und so Nickisweatshirtjacken. Suchst Du so was? Dann würde ich Fotos machen.
Meinst Du mit Übergangsjacke ne Jacke für den Herbstoder eher für kühlere Sommertage?

Glg

Leofinchen

delicia, ja ich suche noch, fotos wären toll  :D ich suche eigentlich jacken für beides, mit jacken sieht es bei meiner großen allgemein mau aus zur zeit  ;)

delicia

Huhu,

hier schonmal eine Sommerjacke in Gr. 110 von h&m, Zustand ist absolut neuwertig, haben wir nur einmal getragen - dann war sie leider schon zu klein  :-[

[Login or Register]

Innenstoff

[Login or Register]

Wenn ich Zeit finde kommt noch mehr, heute und morgen...

Leofinchen

Die ist schonmal nix leider, die ist doch etwas zuuu dünn