Übergangsjacke Jungs Gr. 98

Begonnen von tweety241, 20. März 2012, 08:52:25

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

ich suche für Louis eine Übergangsjacke in 98 (oder 98/104), finde aber irgendwie nur Regenjacken, die haben wir schon, oder ganz dünne. Habt ihr etwas Schönes zu verkaufen?

Liebe Grüße
Tweety

dajobin

[Login or Register]
sommerjacke

wir haben diese hier in sehr gutem Zustand
von tommi toole
mit kaputze (im Kragen versteckt
Euro 8,--



tweety241

@ dajobin: Mir gefällt die Farbe ncht so  :-\
Trotzdem danke  :-*

♥ sterni+Tim ♥

Ich hab noch eine 2 in 1 von topolino in beige/braun

Mach gleich mal ein Bild

Mazelda

ich hab noch eine quasi Neue von SALT AND PEPPER in dunkelblau.Hinten ist ein Traktor eingestickt.  Erst wollte ich sie schonen, dann haben wir sie vergessen und mein Sohn hatte sie nur höchstens 5x an, 1x wurde sie gewaschen.
Da sie einen NP von 45 Euro hatte, hätte ich gern noch 20 Euro.
Falls trotzdem Interesse besteht, sag Bescheid, dann mach ich Fotos!

♥ sterni+Tim ♥

So hier mal das Bild. vielleicht ist das ja was für Louis..ich find sie richtig schick, vorallem wegen der Sweatshirtjacke drunter



[gelöscht durch Administrator]

♥ sterni+Tim ♥

..  und

[gelöscht durch Administrator]

tweety241

@ Mazelda: Oh ja, ich hätte Interesse. Könntest du mir ein Bild machen?

@ Sterni+Tim: Die Jacke gefällt mir sehr gut, was hattest du dir denn preislich vorgestellt?

Liebe Grüße
Tweety

♥ sterni+Tim ♥

Keine Ahnung...
Ist aufj.fall top in Ordnung

10€ INKL.Versand könnte ich mir vorstellen

tweety241

Wenn es für dich ok ist, würde ich mir gerne noch die von Mazelda anschauen und dir dann direkt bescheid geben.

Liebe Grüße
Tweety

♥ sterni+Tim ♥


MamaMicha

Ich hab leider gerade nur zwei in Gr. 92....wenn du magst schau mal bei mir in BIETE

tweety241

@ MamaMicha: Aus 92 ist Louis schon rausgewachsen. Trotzdem danke  :-*

Mazelda

So, hier noch die Fotos, hatte es gestern nicht mehr geschafft, da ich seit Wochen an Krücken laufe, da bin ich abends immer froh, wenn ich mal das Bein hochlegen kann!
Nicht erschrecken, die Jacke ist in 104/110, aber ich musste bisher immer bei der Marke eine Nr. größer kaufen.

[Login or Register]

unten ist eine richtige Stickerei, kein Aufdruck

[Login or Register]

tweety241

@ Mazelda: Danke für die Fotos, aber ich glaube, sie ist mir etwas zu dünn (wirkt auf den Fotos jedenfalls so). Ich würde sie dann doch nicht nehmen.  :-*

@ Sterni+Tim: Ich würde deine Jacke nehmen. Schickst du mir deine Bankverbindung? Schicke dir vorsichtshalber auch eine PN.

Liebe Grüße
Tweety