Übergangsjacke Gr. "Neugeborenen"

Begonnen von sternchen2301, 30. September 2011, 17:57:15

« vorheriges - nächstes »

sternchen2301

Hallo zusammen,

da es ja nun doch wieder warm wurde und ab nächster Woche wieder kalt werden soll, habe ich mich entschlossen, noch eine Übergangsjacke zu kaufen.

Also, ich suche eine kleine Jacke für Mädchen, die her hält bis die richtig dicken Sachen ausgepackt werden können.

Meine Maus wird am 14. Oktober zur Welt kommen & zur Vorsicht lieber mal eine Jacke mehr haben.

Wenn jemand was hat, einfach melden.
LG, sternchen

Ina+Finn

Ich gucke gerne nachher mal durch,ob ich von Lennja was habe,Sie war ja ein Januarkind.
Welche Grösse?56 oder lieber 62?

sternchen2301

Je nachdem wie sie ausfallen ... Ich weiß nicht genau.
Bei der 62 passt sie vielleicht etwas länger, Ärmel kann man ja umkrempeln.

AnLeJoBa


Ina+Finn

Ich habe nur eine Jacke,soll ne 74 sein,hat Lennja nie gepasst :P
Die ist also Nagelneu und lag nur im Schrank,bzw. Karton,hoher NP daher 12€ + Versand

Aussen 100% Wolle,Innen mit Fleece gefüttert










sternchen2301

Ja, ein Mädchen.

Die sagt uns leider gar nicht zu, tut mir leid, trotzdem Danke für deine Mühe :*

AnLeJoBa

Also da hätt ich auch welche, falls Du  noch suchst. Bin aber erst wieder Montag oder dienstag hier.

sternchen2301

Japp, ich suche noch & kann auch warten ;)

Megamaus

Hallo

schau mal die Rechte ist noch zu haben, steht Gr. 62 drin, fällt aber etwas kleiner aus  :) ist cremefarben


Littlebaby

habe da auch noch was :)

3.12. Hammer geniale S. Oliver Jacke außen Plüsch, an der Kapuze Öhrchen und innen schööööön warm Gr. 68      Hoher NP daher  10,-  ABER das Geld lohnt sich ;)  schon ab 62 tragbar :)




2.11.

Topolino Kombi Jäckchen und LA Shirt Gr.62 4,-




2.21.

Wendejacke echt süß Gr. 62 würde ich tippen, haben wir gar nicht getragen selbst ausm Forum gekauft sieht top aus. 4,-





2.23

Topolino Jacke Gr.62 hält auch super warm, haben wir wenig getragen wie neu daher 8,- 



bei interesse bitte pn. hab auch sonst noch klamottis ab gr. 62 wenn du noch was suchst sag bescheid :)