Tragetücher

Begonnen von sternkrümel, 31. Mai 2013, 11:46:10

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Hi ich suche schicke Tragetücher. Wer was im Angebot hat bitte mit Bild und was es fuer ein Tuch ist. Dankr :)

Bomelo

#1
Huhu Novembermama!  ;D

Ich habe hier ein Didymos (?) Tragetuch. Hauptfarbe ist gelbt mit bunten Streifen.

Das Tuch habe bei der Geburt meines Sohnes neu gekauft (Original-Verpackung dabei) und vielleicht 6 oder 7 Mal genutzt. Ich komme einfach nicht mit Tragetüchern zurecht und bin schnell auf den Bondolino umgestiegen. Das Tuch ist damit zwar defakto 4 Jahre alt, aber praktisch unbenutzt.

Allerdings liegt das aktuell noch in einer Kiste auf dem Speicher (trocken, da ausgebaut!) Wenn du Interesse hast, dann hol ich´s runter und fotografiere es.

LG
Bomelo

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

sternkrümel

#2
Hihi Bomelo

Und ich habe hier einen fast unbenutzen Bondo rumliegen :) also das hoert sich echt Klasse an! Weißt du wie lang es ist? Und was willst du dafuer haben? Weißt du was fuer ne Stoffart das ist? Vielleicht ja was auf der Packung . danke dir

Bomelo

Huhu.

Ich weiß auswendig leider gar nix mehr, ist schon so lange her  :P  . Ich geh nachher auf den Speicher und hols raus. Da die Verpackung ja noch dabei ist, wird da alles drauf stehen. Ich melde mich heut Nachmittag/Abend wieder  :)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Bettina

Ich habe eins in rot-orange gestreift, fest gewebt. Ist aus einem fair-trade-Laden, ca. 4,60m lang. Die Enden sind schräg genäht, 20€ inkl. Versand.

Dann habe ich noch ein naturfarbenes Hoppediez, dehnbar, wurde von einer Schneiderin gekürzt. Müsste ich nochmal nachmessen. Anleitung ist auch dabei. Auch 20€ inkl. Versand.

Und irgendwo hab ich auch noch ein 4,60m in blau-grün. Ich glaube Didymos. Aber da muss ich nochmal schauen, wo ich das überhaupt habe. 25€ inkl. Versand.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sternkrümel

Bettina danke fuer deine auflistung. Das Didymos wuerde mich interessieren!! :)

Bettina

Das heißt wohl, dass ich suchen gehen muss  ;D. Ich tu mein Möglichstes  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bomelo

#7
So ... ich bin geistig umnachtet  s-:)   . Ich hab kein Didymos, sondern ein Hoppediz. Größe: 4,60 m x 0,70 m, die Enden sind abgeschrägt, es ist ein fester Stoff, also nicht dehnbar. Sofern trotzdem noch Interesse besteht: 20 EUR inkl. Versand.


[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Curly25

Ich hätte ein Moby Wrap in schwarz zu verkaufen..

Nachtvogel

#9
ich hätte das Hoppediz *Panama* im Angebot ;)



es ist ein gewebtes Tuch (nicht elastisch) und 4,60x70 groß
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Preisvorstellung Mädels .... Preise bitte!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sternkrümel

Lach Bettina  ;D

Bomelo die Farbe ist voll toll. Und der Preis unschlagbar. Aber ich suche eher was duenneres . sorry

Nachtvogel danke dir aber die Farbe sagt mir nicht zu.

Manno bin ich zu Anspruchsvoll? Hmpf dann muss ich mir wohl n neues kaufen :/

Susann

Ich hätte ein Hoppediz Kairo in 4,6m ebenfalls für 20€.

bellami

ich haette noch ein didymos lisa, es ist blau mit duennen bunten streifen. es ist 'lang', wie lang weiss ich nicht genau...aber eher fester stoff. 50 euro

und noch ein hoppediz in blau elastischer stoff (fuer babys) 25 euro
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Matzel

Hi,

ich hätte das hier im Angebot!

:)

[gelöscht durch Administrator]

Sonnenkind

Ich suche auch noch eins, hab momentan das Moby Wrap, bin aber unsicher wegen der Länge des Tuchs...Ist 4,60 bei Konfektionsgröße 36 zu lang? Das Moby Wrap ist ja sogar noch etwas länger, aber da ist das ja schon etwas anderes, als mit so einem dicken Tuch?

Ich suche was Blaues oder Grünes...

Hope73

Hallo ich hab im Biete ein Didymos Wellen granat Gr. 5 für 50€ drin, wenig gebunden, 2x gewaschen, also neuwertig, meine kleine mochte kein Tuch, meld dich per PN falls du Interesse hast.
LG Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.