Tip Toi Sachen *erledigt*

Begonnen von Pedi, 11. Januar 2015, 14:11:42

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Hallo :)

Ich suche ein paar Sachen von Tip Toi. Wir bräuchten zum Beispiel noch einen Stift. Dann noch ein Buch dazu für meinen Junior.
Und für den Großen suche ich ein Spiel von Tip Toi.

Wer was übrig hat darf sich gerne melden. Danke :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Hier ich! :)
Wir wollen nämlich wechseln zum Ting. ;)
Wir haben die Musikschule, das Englischspiel, das Musikbuch, das Ritterbuch meine ich und das Prinzessinnenpuzzle und noch mehr. :P

AnLeJoBa

Sucht Ihr ein bestimmtes Buch bzw Spiel?

Schnukkel

ich würde mich für das Musikbuch anstellen  :)

Pedi

@Sperenza: Hast Du auch gleich einen Stift abzugeben? Und was hast Du sonst noch?  :-*

@Lejoba: Was hättest Du denn?  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Entbinde mal, dann sprechen wir. Bei allen anderen die sich angestellt haben, melde ich mich dann! :-*

Schnukkel

Gibt es hier schon was Neues

Coney

Huhu,

ich stell mich mal für das Ritterbuch an  :)

Trouble2011

Leider nein- ich hab noch nicht aufgelistet- aber ich schaff es bis zum Wochenende! :)

Bubule

Ich kann die Monsterstarke Musikschule anbieten und eventuell Magors Lesezauber, da muss ich aber erst mein töchterlein fragen.

Pedi

@bubbule: Würde sich dein Töchterlein vom Lesezauber trennen?  :)

@Sperenza: Schaffst Du es noch mal zu gucken? Wir würden den Kindern gerne zu Ostern was von Tip Toi schenken  :D :-* ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina2008

habe das Spiel Tierwelt und die Zahleninsel übrig  :)
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

deep_blue

Hi Pedi,

also T. kann die Quizzen & Wissen nun beinahe auswendig, somit ist das Interesse geschwunden bzw. bewegt sich asymptotisch gegen Null.

Somit haben wir hier 2 Quizzen & Wissen für das Alter 6-10 Jahre:

Schöne Orte Europas
Spannende Erfindungen

Ausserdem trennt sich F. gerne von "Abenteuer Tierwelt" Alter 4-99 Jahre

Also falls an einem oder merheren der genannten Dinge Interesse besteht, lasses mich wissen!

LG db :)

schwarzesgiftal

ich werd meine morgen mal fragen ob sie von ihren tiptoisachen was aussortieren wollen :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Trouble2011

Entschuldigt, ich hatte es auf dem Plan- aber wie so Pläne manchmal sind.

Wir haben abzugeben:
Burgpuzzle 8 Euro
Starterset mit den Englischdetektiven 28 Euro
Magors Lesezauber 15 Euro
Zahleninsel 12 Euro
Die Welt der Musik (Buch) 14 Euro
Die monsterstarke Musikschule 10 Euro

Am liebsten wäre es mir wenn jemand alles nimmt, dann für 85 Euro inklusive versiertem Versand. :) (Pedi hat selbstverständlich Vorrang)

Nico

Falls Pedi nicht möchte, hätte ich Interesse an Wissen und Quizzen spannene Erfindungen!

Coney


Ich interessiere mich für das Burgpuzzle :)

Pedi

Sperenza, alles würde ich jetzt nicht nehmen ( wie das Burgpuzzle).  :-[ beim Starterset ist ein Stift mit dabei,oder?
Ich melde mich am Abend und gebe dir dann Bescheid was es nun wird. :D

@deep: Danke! Das mit dem Quiz klingt interessant. Ich gebe dir auch später Bescheid.


Hat vielleicht auch jemand das Tierlexikon?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Annalenche

Hallo  :),

ich würde ich mich gerne für einen Stift und das Englischbuch von 3-7Jährige anstellen.  :), falls das jemand abzugeben hätte  :)

Pedi

Guten Morgen :)

So etwas verspätet...

@deep: Ich würde gerne das Quiz mit den Erfindungen nehmen :) Das Spiel "Abenteuer Tierwelt" haben wir schon, aber Danke :D

@sperenza: Wenn beim Starterset ein Stift mit dabei ist, würde ich das gerne nehmen und das Spiel "Die Zahleninsel" und "Margors Lesezauber" Wäre das ok, weil es ja doch nicht alles ist? :)

@schwarzesgifttal: Habt ihr denn vielleicht Bücher? Für unseren Mittleren brauche  ich noch ein Buch :D

Schickt ihr mir dann eure Bankverbindungen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Hi Pedi, geht klar. Habe hier eh noch etwas liegen für euch. Geht dann zusammen auf den Weg zu euch. :-*

Nico, somit ist das Quiz leider nicht mehr verfügbar.

Trouble2011

Ist er- aber dann hab ich die Hälfte noch hier stehen und ohne Stift wäre dass ja dann irgendwie überflüssig.  :-\

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

@deep: Super, danke  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!