Tupperware-Becher mit Schraubdeckel gesucht (Gesamthöhe ca. 17 cm)?!

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 09. Oktober 2014, 18:45:05

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Hat wer was? Wir haben zwei hier und könnten "Verstärkung" gebrauchen (unsere sind blau, bzw. grün mit zweifarbigen Deckeln). Wenn ja, bitte mit Foto, bzw. Preis, danke!! :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dragoness

Ich glaube die heißen "Schlumpf". Ich hab zwar selbst keinen, dachte aber dass Dir das vielleicht bei der Suche behilflich sein könnte ;-)

Cornelia x Marie Sophie

Super, danke!! Mein Mann hatte selbst einen "geerbten", ich konnte vor ein  paar Jahren einen gebrauchten kaufen - habe gerade bei Ama*zon zwei Kindergartensets erwerben, in denen dieser Becher enthalten ist...  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

HappyMom

Ich habe einen hier: besteht noch Interesse? Brauche ihn absolut nicht und brauche Platz in der Schublade ;)

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

HappyMom


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)