Thermomix 31

Begonnen von Stoffel, 13. Oktober 2012, 09:05:40

« vorheriges - nächstes »

Stoffel

Wer von euch hat so ein Gerät daheim stehen und benutzt es nicht?

Ich bin eben auf der Suche nach so einer Küchenmaschine, weil mein alte (ca. 12 Jahre) so langsam den Geist aufgibt.

Also bitte melden!
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

HappyMom

Ich hab zwar einen, den ich aber nicht hergebe ;)
Hast du schon mal bei ebay geschaut?

Was gibt denn den Geist auf? Das Gerät selber oder irgendein Zubehör? Nach 12 Jahren sollte dieses Gerät aber noch nicht den Geist aufgeben ???

lotta

Ich gebe meinen auch nicht her ;)

Bei TM direkt gibt es gerade wieder ein gutes Angebot  s-:) mit Finanzierung. Ich würde ihn wohl immer direkt neu kaufen - für gebraucht (und evtl. doch was dran) wäre er mir schlicht zu teuer...

Susann

Bei Ebay und Kleinanzeigen bekommt man super viele Geräte, oft auch noch mit Garantie.
Bei den neuen bekommt man wohl im Moment eine gute Finanzierung. Weiß aber nicht mehr genau welche und ein zweites Buch dazu.  ;)

Hexe1977

Bis einschl. MOntag gilt:

111€ Anzahlung und dann 18 Monate 48€ irgendwas. Das macht 1,11 % Zins.

Dazu ein zweites Buch und bei einer Vorführung nochmal 50  € Gutschrift.

Ich kann leider nicht, aber ich würd soooooo gerne :'(

some&leni&ben

Was ist an dem Ding eigentlich so besonders?
Ich hab mir mal ein paar Videos auf Youtube angesehen, hat mich aber alles nicht umgehauen. Wer klärt mich auf? :)

Hexe1977

zu´viel zum schreiben, hammer das teil.

geh mal auf eine vorführung :-* oder auf die homepage, da steht auch einiges.


Stoffel

na als meine jetztige Küchenmaschine habe ich keinen Tm. Aber ich wünsche mir so sehr einen. Die jetztige will z. b. nicht mehr wirklich Sahne oder Eiweiß schlagen.

Hab jetzt ja endlich meinen Minijob bekommen. Vielleicht bekomme ich da was ein bisschen auf die Seite und durch den Familienrat geboxt.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*