Taufkleid bzw. schickes Kleidchen Gr. 80/86

Begonnen von ♥LillysMami♥, 06. Februar 2012, 21:12:29

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Hallo,

wir suchen ein schönes Taufkleid/kleidchen in Gr. 80/86. Ich schätze, eher 86 für im Juni..
Zeigt mal her, was ihr anbieten könnt.
Freu mich auf Bilder + Preis bitte.

VG  :-*

Aury

Ich hab zwar eins, aber keine Ahnung welche Grösse! Hab es von den Malediven. Schätze aber eher auf 74/80. Hauchzartes Chiffon, unterlegt und dann noch ein niedliches Höschen dabei

[gelöscht durch Administrator]

♥LillysMami♥

Hi Aury,

danke für deine Bemühung, nur wir brauchen MIN. eine gute ausgefallene 80. Eher 86.
Schade.


VG :-*

HABEN DIE ANDEREN KEIN SCHÖNES KLEIDCHEN ZU BIETEN? ???

Milka

Suchst du was schlichtes oder ganz festlich?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Barbarella

Meine Clara hatte dieses Papmpolina Kleidchen bei einer Hochzeit an, da war sie 20 Monate jung...
Ist zwar eine 98 aber passt, wie du siehst definitiv auch früher!

Ich hätte da noch ganz gerne 20 Euro inkl. Versand für.
Ist ein wirklich wunderschönes und sehr edel aussehendes Kleid und ideal für die Taufe!
(aus der Festtagskollektion oder so ähnlich... also für besondere Anlässe)

Habe aus der Serie noch zwei andere, mit Pailletten... aber die werden noch zu groß sein...



Nici+YaMa

Ich habe noch ein schickes Kleid aus feinem rosa Cord, mit Tüllunterrock, unten mit Blüten bestickt, sieht aus wie ein Wickelkleid, mit passendem LA Body, ist Gr. 80 und von Next !
Nici mit Yannic und Maja :-)


♥LillysMami♥

Barbarella, deine Maus sieht auf dem Bild schon richtig groß aus. Würdest du mir das in der länge mal bitte vermessen, bin etwas skeptisch  :-[

@ Nici, zeig mal bitte her mit Bildchen :-)

Barbarella

Ich messe es dir morgen gerne mal aus...
wie gesagt war Clara da etwas 1 3/4...
trug zu der Zeit etwa 86-92 und war so um die 88-89 cm groß.


Nici+YaMa

Zitat von: ♥LillysMami♥ am 10. Februar 2012, 21:05:15
Barbarella, deine Maus sieht auf dem Bild schon richtig groß aus. Würdest du mir das in der länge mal bitte vermessen, bin etwas skeptisch  :-[

@ Nici, zeig mal bitte her mit Bildchen :-)

hier sind 2 Kleidchen drin  :)

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/kleine-madchen-fruhjahr-sommer/new/#new
Nici mit Yannic und Maja :-)


kassi

#9
Superschönes Pampolinakleid in 86....sieht in echt schicker aus als auf Foto, total süß. Hatte es selber als Taufkleid gekauft aber wir haben die Taufe dann doch verschoben  :-[
2x angehabt...wie  neu, hätte gern noch 15 EUR
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

♥LillysMami♥

Barbarella, es wird zu groß sein. haben jetzt gradmal 78 cm.

Kassi, da ist mir zu viel rosa drin :-[ Ich kann es leider nicht mehr sehen... :-[ :-[ sorry!

Nici+YaMa

Tragebilder sind jetzt in meinem Thread drin  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Milka

Ich habe dieses hier zu verkaufen. Allegra hatte es zu ihrer Taufe getragen

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Dann habe ich noch ein Baby GAP Kleid. Ist allerdings rosa.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


♥LillysMami♥

Milka, sorry ist nicht meins  :-[  :-* Trotzdem danke!  :-*

kassi

Lilly
Kein Problem...aber Milkas Kleid find ich hammersüß!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Milka

@kassi:
Ich finds auch wunderschön  :-*

@lilly:
Du bist ein schwieriger Fall  :P Was hast du denn für genaue Vorstellungen? Weit oder gerade geschnitten, mit Tüll oder eher schlicht? Soll ich mal beim TK Maxx für dich schauen?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♥LillysMami♥

@ Milka, ich weiß s-:) Bei Kleidchen ist das immer so. Ich weiß auch nicht :-[ Ich hab gar keine Vorstellung, es muss mir einfach nur sofort gefallen. Ich habe hier in der "nähe" auch einen TK Maxx, da werd ich mal vorbei schauen, wenn ich in der nähe bin. Trotzdem danke  :-* :-* :-*

seemaedchen

Ich hab auch noch ein schickes Kleid.

In hellbraunem Samt mit Rosen am Kragen und unten schaut beiger Tüll raus..
Ich weiß allerdings nicht, ob das was für eine Taufe ist.
Aber wenn dir die weißen und rosanen Kleider nicht so gut gefallen, dann ist es vielleicht was für dich.
Und vorallem im Sommer. Es ist zwar kurzärmlig, aber auf keinen Fall ein Sommerkleid.
Ich stell einfach mal ein Bild ein:

Es ist Größe 86

   

   

LG Anja

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

jasm06

13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

jen58

Ich hätte noch das Kleid, dass Alisha hier auf dem Bild an hat... Ein passender gold-glitzernder Bolero ist auch dabei

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Adrasthea / Lea Sophy

och ist das kleidchen süß nur zu schade das unsere schon zu groß und schon getauft ist
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

♥LillysMami♥

@ Seemädchen, ist nichts für uns, danke :-* Wollte etwas haben, dass von den farben her an "SOmmer und wärme" erinnert.

@ Jen, hi, was ist das denn für ne Größe und Marke? :)

myja78

Guck mal ob hier evtl. was bei ist - hab grade einige Kleider in 74-86 eingestellt - weiß ja nicht ob deine Maus auch so zierlich ist wie meine, dann könnte evtl. das Kanz Kleid in Gr. 74 was sein - fällt wie ne gute 80 aus
Kann dir auch gerne die Kleider ausmessen, die dich evtl. interessieren

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/madels-gr-62-86-mamas-%28sm%29-16-02/msg2177963/#msg2177963

PeCaPe

Zitat von: ♥LillysMami♥ am 16. Februar 2012, 20:35:06
@ Seemädchen, ist nichts für uns, danke :-* Wollte etwas haben, dass von den farben her an "SOmmer und wärme" erinnert.



Unser Pfarrer wollte nix farbiges, sondern hat eine weißes Taufkleid sehr befüwortet. Es war kein Muß, aber er meinte, es geht um die unschuldige Reinheit, die die Farbe weiß ausdrückt.

@Milka: Ist das ein tolles Kleid!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]