Taufkleid bzw. schickes Kleidchen Gr. 80/86

Begonnen von ♥LillysMami♥, 06. Februar 2012, 21:12:29

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Zitat von: PeCaPe am 17. Februar 2012, 17:16:54
Zitat von: ♥LillysMami♥ am 16. Februar 2012, 20:35:06
@ Seemädchen, ist nichts für uns, danke :-* Wollte etwas haben, dass von den farben her an "SOmmer und wärme" erinnert.



Unser Pfarrer wollte nix farbiges, sondern hat eine weißes Taufkleid sehr befüwortet. Es war kein Muß, aber er meinte, es geht um die unschuldige Reinheit, die die Farbe weiß ausdrückt.

Zum Glück wird das bei uns nicht sooo streng genommen. Es wird sicherlich weiß dabei sein, oder auch ganz weiß sein, kommt immer drauf an, wie es mir gefällt ;)

Nici+YaMa

#26
Ich war heute bei TK Maxx und die haben sooooooooo viele tolle, sehr schicke Kleider gehabt ! Da findest du bestimm etwas !!!

Was mir ja auch super gefällt ist das hier von Verbaudet, das wird mein Patenkind auch tragen zur Taufe ;-)

*Shoplink entfernt*
Nici mit Yannic und Maja :-)


♥LillysMami♥

Für zum TK Maxx muss ich halt viel Zeit nehmen^^ Das mache ich demnächst iwann. Bei Vertbaudet habe ich auch schon einiges gesehen s-:) Danke liebes für den Tip :-* Sehr schickes kleidchen, gefällt auch mir s-:) 8)

Didi81

Suchst Du noch? Ich hätte noch ein rosanes in Gr. 86 (ist von Gr. 80-92 tragbar) mit passendem Bolero von Next.

[Login or Register]

♥LillysMami♥

@ Didi, hast du ein Tragebild? ich kann bald kein rosa mehr sehen  s-:) ;D

Didi81

#30
Hier mal auf die Schnelle. Find grad kein besseres, aber wenn Du eh kein rosa sehen magst, hat es sich ja vielleicht eh erledigt.

...