Schlafanzüge in 98 (evtl auch 104) fürs Hildchen

Begonnen von hectorundhilde, 04. Mai 2013, 21:15:17

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Irgendwie ist die Maus fast über Nacht aus fast allen Schlafanzügen rausgeschossen s-:)
Die Hosen sind irgendwie alle nur noch 3/4 lang ???

Hat da jemand von euch was für uns? Ruhig lange, aber dünne (kein Fleece)! Ein oder 2 Teiler ist egal. Je nachdem wie sie ausfallen gerne auch 104!

Und gerne mehrere, damit sich der Versand lohnt!
Freu mich schon auf eure Angebote! Bitte mit Bild uns Preisvorstellung zeigen :-*

dajobin

habe einen mit langen hosen und ärmeln
geht sowas auch?

babbele

Süße, warum sagst du denn nichts  :-* Habe einiges aussortiert und kann dir morgen was rausschicken. Guck mal drüber, das sind die Schlafis, vielleicht ist ja was für die Maus dabei. Ist halt wieder ziemlich rosalastig, aber das bist du ja gewohnt von uns  ;D

M1
Lupilu langer Schlafi, Gr. 98/104, guter Zustand, 4,00€


M2
Lupilu langer Schlafi, Gr. 98/104, guter Zustand, 4,00€


M3
H&M langer Schlafi, Gr. 98/104, gern getragen, Hose leicht verfärbt, 2,50€


M4
Schiesser langer Schlafi, Gr.98/2 Jahre, guter Zustand, 7,50€


M5 Schiesser kurzer Schlafi, Gr. 104/3 Jahre, guter Zustand, 7,50€


M6
Sanetta langer Schlafi, Gr. 104 (fällt kleiner aus!), sehr guter Zustand, 7,50€


M7
Papagino langer Schlafi, Gr. 104 (Hose fällt sehr weit aus!), sehr guter Zustand, 5,00€


M8
Papagino langer Schlafi, Gr. 104 (Hose fällt sehr weit aus!), sehr guter Zustand, 5,00€
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Hi Babsi :-*

Also M3 Muss ich auf alle Fälle haben, beim Rest gucke ich mit Mausi mal zusammen durch, okay!? Ich kann mir allerdings schon vorstellen welche ihr gefallen s-:)

Zeigst du mir die anderen Sachen auch noch?Hilcchen behauptet inzwischen eh, bei jedem Teil aus dem Kleiderschrank, das es von deiner Maus ist s-:) SHopping als Psychotherapie :P
OT: Sei mir nicht böse, ich mag dir in Ruhe auf deine liebe PN antworten, und ich kann gerade einfach nicht mehr denken und gehe jetzt ins Bett! Bitte nicht böse sein, ja!? :-*

babbele

Hör bitte auf, dich ständig zu entschuldigen :-* Denke fest an euch!
Zeige dir den Rest der Sachen wie versprochen, sobald ich durch bin, schicke euch aber gerne erst mal die Schlafis, die ihr haben wollt, wenn ihr euch entschieden habt. Rest regeln wir später. Ich denke morgen fest an euch und drücke die Daumen! Pass auf dich auf :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Babsi Süße, du brauchst dir keinen Stress machen! Vielleicht schaffen wir ja noch alles zusammen vor dem Urlaub...und wenn nicht,nackig muss sie schon nicht rumlaufen :D
Ich bin doch schon gespannt auf den Rest :P

Hope73

 :) Kann ich mich für M4 und M6 anstellen ;D
Würdest du am Prei noch handeln, ganz lieb guck  :-*
LG Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

babbele

Hope, klar darfst du  :) Ich stelle heute oder morgen Abend einiges in den Größen 92/98/104 ins Biete, so lange würde ich gerne warten, weil Hector da vielleicht auch noch was nimmt. Schreibe euch heute Abend noch eine PN wg. Preis etc.  ;) :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

@Babsi: Mausi möchte die M6 haben...weil Vögel machen ja piep piep...und eigentlich auch den kurzen Lillifee Schlafi, aber eigentlich haben wir genug kurze ;D :-\