Suchen LA- und KAbodys in Gr. 86-92

Begonnen von ♥LillysMami♥, 22. September 2011, 19:40:55

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Hallo,

was wir suchen, steht ja oben. LAbodys sollten gut erhalten sein, brauchen wir für Latzhosen. Ich hoffe, das ein paar zusammenkommen, dass sich der Versand lohnt..

LillysMami

Starkid

Ich hab Massen an Bodies da. Ich hatte sie auch alle fotografiert. Hab nun aber leider nicht mehr auf dem Schirm, was da genau schon weg von ist und ehrlich gesagt auch keine Zeit (und Lust  S:D) da zu gucken.....

Wenn ich dir jetzt mal einfach alle Bilder schicken würde, auf denen die Bodies zu sehen sind (etwa 20 müssten noch da sein, davon auch einige LA) und du würdest sie halb blind nehmen, würd ich sie dir gg. Porto und ne Minispende schicken. Zustand ist von gut bis sehr gut.

Bräucht aber deine Mailadresse, hochladen dauert hier ewig

Ina+Finn

#2
Ich hab hier einige KA-Bodys,alle 86/92,ansonsten steht die Grösse seperat dabei :)


14.
Bodys,links mit rosa Bärchen,Herzen und einem Schriftzug Gr. 86,links mit lila Herzen Gr. 86/92   je 0,50€


15.
Bodys von Papagino,Bärchendruck ist rissig je 0,50€


16.
links Fliederfarben  0,50€  ,rechts lichtgrau (kleine Schatten,gehen evtl. beim Waschen raus?)  geschenkt dazu

Schatten sieht man kaum :-\


17.
rechts Sanetta,Waschpilling,  1,50€ ,links Gr. 92 Inscene babies,1x getragen  2€




18.
6 Bodys von C&A zusammen 5€ ,einzeln 1€



links altrosa-weiss gestreift,rechts altrosa


links mit rosa Herzen,rechts ein kräftiges rosa,fast pink


19.
3 Bodys von Kaufland Gr. 86/92 ,zusammen 1,30€  einzeln 0,50€