Suchen Bobby Car, Kurze Schlafanzüge 80 und Gummistifel in 20

Begonnen von Pico, 11. Juni 2012, 18:01:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

Was wir brauchen steht ja oben...

Bitte erstmal alles zeigen, muss auch nicht Mädchenfarben sein...wir mögen auch Jungs sachen
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Hmm-ich muss mal morgen gucken, ich hab noch Gummistiefel da - weiß aber nicht, welche Größe - ich meld mich morgen früh, ok?!  :-*


Pico

@Nenita: Oh ja mach das mal...

@dajobin: Zusammen 4 euro... mich würde nämlich nur der linke interessieren und ist das 80 oder 74/80?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause


Pico

@Nenita: Die sind süß, was magst du dafür haben wollen...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Hmm - was würdest du ausgeben wollen?! Ich muss es aufjedenfall als Päckel verschicken, WS geht nimmer - das wären an Porto schonmal 4.80.- bei Hermes..inkl. Porto 12.- ? Wär das ok?

Pico

Hört sich gut an, ich werde aber nachher noch versuchen Henning in Babyladen zu entführen, mal gucken ob ich da noch welche finde,aber ich denke das ich sie trotzdem nehme,wegen der TaMu...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause


dajobin

Zitat von: Pico am 12. Juni 2012, 07:06:54
@Nenita: Oh ja mach das mal...

@dajobin: Zusammen 4 euro... mich würde nämlich nur der linke interessieren und ist das 80 oder 74/80?

das ist 86 fällt aber kleine aus
inkl. Versand für einen Euro 4,--

Pico

Nehme deine Gummistiefel...

@Dajobin: hm...  :-\ sei nicht böse,aber wir haben ein TCM Prozente und da würde ich 2 neue für 5euro bekommen...aber trotzdem Danke...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]