ERLEDIGT- Ich habe es bekommen

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 28. April 2012, 00:14:29

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Logo für unser Julius K9 Geschirr. Alle gibt es aber das, was ich gerne haben möchte, gibt es bei uns nirgendwo. Wir suchen das Logo "Mamas Liebling".
Wer kommt zur Zoohandlung und kann für uns mal schauen?
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

LILA

Ich schau mal. Bei uns steht:"Die tut nix"  ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Die tut nix ist auch schön aber ich möchte gerne "Mama´s Liebling" haben.  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Janny

Ich fahre nächste Woche zum Futterhaus die haben das sicher . Ich sag dann noch mal über FB Bescheid . Wir haben " Der tut nix " " Schmutzhund" und noch zwei auf die ich grad nicht komme *lol*

Normale Grösse oder für ein kleines Geschirr ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nanouk321

Ich kann hier bei mir auch mal schauen hab das futterhaus 5 Min Fussweg von mir! Wir haben Kampfschmuser und Security :-)

some&leni&ben

Du kannst Dir die Dinger bei Ebay auch anfertigen lassen ;)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
es wäre lieb, wenn ihr schauen könntet. Es ist das kleine Geschirr.Also brauchen wir auch ein kleines Logo.  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben, ich war heute nochmal in der Zoohandlung und nun habe ich das Logo.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...