Suche verschiedenes Playmobil

Begonnen von priyatoxin83, 22. September 2013, 14:40:52

« vorheriges - nächstes »

priyatoxin83

Bin auf der Suche nach Playmobil!

...Polizeistation...
...Polizeihubschrauber...(Bus und Streifenwagen haben wir schon)
...Krankenhaus...
...Notarztwagen...
...Krankenwagen...
...Rettungshubschrauber...
...Wikingerschiff...
...Wikingerfestung...
...Wikingerzubehör (Wikinger, Zelte etc.)...

Wer hat etwas Playmobil, was er loswerden möchte? Ich suche schon für Weihnachten zusammen ;-)

priyatoxin83

Ach so, das Playmobil Recycling Fahrzeug mit Blinklicht auch noch (Müllauto)...

dajobin

wir haben goldmine und Passagierflugzeug
bei interesse bitte pn

Fliegenpilz

Ich habe abzugeben:
Playmobil Felsenturm 3665

priyatoxin83

@dajobin und Christiane: Vielen Dank, aber das brauchen wir nicht - trotzdem danke und bitte weiter anbieten alle!

dragoness

#5
*

priyatoxin83

@Dragoness: Einen Mähdrescher haben wir schon, aber Baustelle???? Erzähl mal genau was bitte!

dragoness

#7
*


priyatoxin83

@dragoness: Nein, tut mir leid. Das ist nicht, dass was ich gedacht hatte. Ich dachte erst baustellenfahrzeuge. Trotzdem danke dir! :-)

dragoness


bellami

wir sind gerade am aussortieren  und das krankenhaus steht zum verkauf....muss aber noch alles zusammensuchen und sortieren und aufbauen um zu sehen, ob es komplett ist! hast du dringendes interesse  ;D ? vielleicht schaff ich es morgen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

priyatoxin83

Zitat von: bellami am 23. September 2013, 23:47:58
wir sind gerade am aussortieren  und das krankenhaus steht zum verkauf....muss aber noch alles zusammensuchen und sortieren und aufbauen um zu sehen, ob es komplett ist! hast du dringendes interesse  ;D ? vielleicht schaff ich es morgen!

Nein, so dringend ist es nicht! Kannst dir noch Zeit lassen ;-) Aber Interesse besteht!! :D

dani

Habe schonmal im Biete angefangen,wir  schaun am We und die kommende Woche nach was weg kommt.Dabei iss definitiv ne kleine Polizeistation...und noch so einiges

dajobin


priyatoxin83

@dajobin: Danke, aber Goldmine ist nicht das was wir suchen. Trotzdem danke!
@dani: Jaaaa :D Hört sich doch gut an, reservier für mich schon mal profilaktisch bitte! ;)

dani

Zitat von: priyatoxin83 am 26. September 2013, 10:39:46
@dajobin: Danke, aber Goldmine ist nicht das was wir suchen. Trotzdem danke!
@dani: Jaaaa :D Hört sich doch gut an, reservier für mich schon mal profilaktisch bitte! ;)


iss in meinem Biete Thread schon was dabei,alles andere kommt denke ich am WE

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/playmobil-fur-kleine-jungs-*********/

dani

Du hast am 30.9. bei mir im Thread eini9ges reserviert bis heute keine Zahlung :-(

gebe alles frei.

Brülläffchen

.
#17
.