suche Verkleidungskiste

Begonnen von schwalbe, 17. Mai 2013, 19:07:35

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Als Geburtstagsgeschenk suche ich den "Grundstock" für eine Verkleidungskiste.

Es muss/soll keine fertig gekaufte sein, sondern gerne eine, die sich einfach so über die Jahre angesammelt hat. Eliah wird 3 Jahre alt und trägt momentan 98, kleiner sollten die Sachen also nicht sein, wenn ein Teil davon die nächsten Jahre noch zu groß ist, macht das aber auch nichts. Ein paar Mädchensachen dürfen auch dabei sein, schließlich hat er ja auch Freundinnen.

Vielleicht hat noch jemand was rumstehen? Ich suche keine einzelnen kompletten Verkleidungen, sondern eher sowas gemischtes, was die Fantasie anregt.

Eine schöne Kiste dazu wäre natürlich super, aber ist vermutlich nicht so einfach zu verschicken.

LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schwalbe

Hat niemand was? Ich habe jetzt ein paar einzelne Sachen bei 3.2.1 zusammen gestückelt, aber so ein paar Utensilien und eine Kiste fehlen mir noch...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Landei

Wir haben einfach über die Jahre hinweg alle Faschingskostüme aufbewahrt.
Inzwischen haben wir die IKEA Schatzkiste (die gibts aber wohl nicht mehr) recht voll.



(Quelle: [Login or Register])

Ansonsten gibt es doch zahlreiche Kisten-Variationen in Möbelhäusern, Supermärkten, Ramschläden, ...
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

schwalbe

@landei,
vermutlich wird es dann wirklich  so eine Plastikkiste werden, aber ich habe ja noch etwas Zeit zu suchen  ;)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

SaraMaxi

Hallo schwalbe,

ich hab noch einiges für dich aus meiner alten Verkleidungskiste (bin noch Tagesmutter, höre aber auf und hab da noch einiges über) sowas wie Armreifen, Hüte, Schals und Tücher, mehr so Accessoires.

Als Kiste kann ich dir auch Ikea empfehlen, allerdings würde ich da auch nicht so eine weiche Stoffkiste (mit Verstärkung zwar) empfehlen. Ich habe erst die Holzkiste "APA Kasten" genutzt und dann die Plastikbox mit Rollen und Deckel "VESSLA" beides eben von Ikea.

Wenn du magst, mach ich dir mal Fotos? oder ich mach sie einfach und lade sie bei Gelegenheit mal hoch. :D