Suche Umstandsmode Frühjahr SOmmer

Begonnen von Vicky, 16. April 2012, 15:46:05

« vorheriges - nächstes »

Vicky

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es soweit, ich bekomme meine Hosen nemme zu, und wenn, dann zwickts enorm, deshalb dieser Thread.

Wer kann mir Hosen lang und kurze anbieten?
Momentan trag Hosengröße 42, also am betsen mal am Bund gleich messen.

Falls ihr noch Oberteile habt könnt ihr mir die auch bitte anbieten.

LG Vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Hexenmama

In welcher Größe brauchst du denn Oberteile? :)

Vicky

Auch 40/42 sofern gut was an Oberweite reinpasst ;)
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

dasmuddi

ich hab einige Sachen vor ein paar Tagen eingestellt vielleicht iss ja was dabei

Vicky

@muddi: hab dir in deinem Thread geantwortet
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Hexenmama

Ich habe auch einen Thread mit 2 Oberteilen, hattest du den schon gesehen? ;) Wenn nein, schick ich dir gern den Link! :)

Dropsknopf

hätte hier auch noch 2 Oberteile (H&M) und 3 Tops (9Monate) zu bieten

Über den Preis reden wir wenn Interesse besteht

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]

dodo1812

Jogginghose von H&M, Größe L, an den Fußenden mit Gummizug und am Bauch auch...6 €
[Login or Register]

Leggins von C&A, Größe L 5 €
[Login or Register]

Umstandsoberteil von MamaLicious in lila! Das war mal weiß...Da war dann aber ein Fleck, der nicht mehr rausging und so hab ichs umgefärbt...Größe M, passt aber auch bei L, Flecken sind von der Kamera, 4 €
[Login or Register]

Lila Umstandstunika von 9Monate! Größe 40! Passt aber auch locker bei 42! Sieht süß zu ner Leggins aus...Ich hab da immer nen Langarmshirt drunter gezogen und dann kann man es auch jetzt tragen...7 €
[Login or Register]

Lila Umstandsoberteil von 9Monate! Größe 40/42! Bissi dickerer Stoff, aber sehr angenehm auf der Haut...Merk grad ich hab nen Lila-Tick... ;D 6 €
[Login or Register]

Kunterbuntes Oberteil von Yessica Größe 40/42...Weiß nicht obs für die Schwangerschaft gedacht ist...Der Bauch passt aber super drunter und vorallem im Sommer ist das Teil total chick...Es ist durchsichtig und schön luftig! Mit nem Bikini oder nem Trägertop drunter ganz toll...4 €
[Login or Register]

Umstandsstrickjacke von H&M Mama, Größe M...Passt aber auch bei L, 7 €
[Login or Register]

Jeans von 9 Monate, steht nichts drin, ist aber 42! An den Beinenden etwas ausgefranst...9 €
[Login or Register]

Umstandsjeans von Yessica in Größe 42, innen zu verstellen, neuwertig...10 €
[Login or Register]


Zwei Bauchbänder von H&M Mama, One Size...Je 2 €
[Login or Register]

Eine Jeans hab ich noch, da hab ich aber kein Foto...Kann ich gern noch machen...Die ist so gut wie neu, von C&A...

Vicky

@dodo: von dir hät ich gern das Lilane T-Shirt, das Kunterbunte Oberteil und die Bauchbänder.
Schickst du mir ne PN mit deiner BV

@Hexenmama, Dropskopf: danke euch, aber leider nichts für mich
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

fairy

Wie groß bist du denn? Habe ein paar Hosen da , die sind aber etwas gekürzt worden (von einer Schneiderin) da ich nicht die Größte bin.
Oberteile hab ich auch noch was.
Falls noch Interesse hast stell ich es dir spätestens heute abend ein.

Vicky

@fairy: Ich bin 1,73m Groß Oberteile würd ich gern noch sehen. Hosen hab ich denk ich mal nun erstmal schon genug
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

fairy

Alles klar duch ich raus und zeig ich dir dann heute abend. Muss jetzt erstmal arbeiten

dasmuddi

ach ich hab nochn Badeanzug in schwarz brauchst du noch einen?

Vicky

@muddi: Nen Badeanzug brauch ich nicht, da hab ich noch einen den ich nie losgeworden bin, aber danke.
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

momo28