Suche Tragetuch min 5m lang!

Begonnen von Mausi&Finn, 03. April 2013, 19:29:48

« vorheriges - nächstes »

Mausi&Finn

Ich suche ein Tragetuch min 5m lang!

Wer hätte den eins abzugeben?? :)

pebbles

Ich habe eins da, Foto und Marke kann ich dir morgen sagen.
S. 05/2007
L. 08/2009

Didi81

Ich habe das hier:

Neuwertiges Tragetuch in der Länge 5,20m, dh, damit sind alle Tragevarianten möglich und es ist sowohl von Frau wie Mann zu tragen. Es ist in der Sonderedition "Wellen holunder", inkl. Originalverpackung und Anleitung. NP war 124,95€. Hätte gern noch VB 90€.

[Login or Register]

Mausi&Finn


dodo1812

TT von Lotties, hab jetzt nur zwei Minipunkte entdeckt (nächstes Foto), weiß nicht ob die beim waschen wieder rausgehen, ansonsten top Zustand, ich habe es geliebt!
Fässt such an wie ein Hoppediz, das hatte ich auch, ist aber schon verkauft! Das Lotties wollte ich noch aufheben, da ich aber im Dezember einen Bandscheibenvorfall hatte, trage ich meinen Sohn so gut wie gar nicht mehr im Tuch! 30 € inkl. Versand

[Login or Register]
[Login or Register]

Wonderwoman

Ich habe noch ein fast neues Hoppediz im Design Montreal, NP 69 €, 5,40 x 0,7 m also für alle möglichen Bindeweisen geeignet. Du kannst ja mal schauen, ob es in Frage kommt, dann mach ich dir gern noch Bilder vom Originaltuch. Ich hab es 1 mal gewaschen und vielleicht 2-3 Mal benutzt, es ist wie neu. Ich hätte gern noch 40 Euro inkl. Versand.

Sylvara

Ein Tuch hab ich zwar nicht für dich, aber

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  zur Schwangerschaft Mausi  :D

Mausi&Finn

@Didi: danke dir aber 90 wären mir dann doch etwas viel ;)

@Wonderwoman: hast du ein bild vom tuch?? hätte intresse

@sylvara: danke :)

Didi81

Kann ich verstehen, aber da ich es nur 1 Mal für wenige Minuten getragen habe, mag ich es nicht günstiger hergeben.


Mausi&Finn

@dodo: danke dir auch für das tuch, aber hab mich entschieden für das von woderwoman