suche Spagettiträger Bodys und WEISSE! LA Bodys in 80/86/92

Begonnen von Bradipa, 11. April 2010, 08:58:05

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

ja suchanfrage steht ja oben  ;)

einmal so spagettiträger Bodys für den Sommer aber die in 86/92

und Weisse Langarm Bodys zum drunterziehen ab 80 (aber auch da besser 86/92)
also vorallem die arme sollten weiß sein...wenn ne appli drauf ist ist das Ok
:-*

Bradipa

nordlicht

Hallo,
solche Spaghettiträgerbodies habe ich bei C*&A gekauft, die gab es auf dem Wühltisch im Mehrstückangebot...leider habe ich unsere gerade verkauft, haben gut gehalten und ich kann sie nur empfehlen.

LG
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Ina84

Gianna, ich habe so super süße Bodys mit ganz dünnen Trägern bei Hema gekauft  :)
Die sind einfach zu niedlich. Habt ihr nen Hema in der Nähe?  :-*

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

bellami

B12 3 sanetta bodies fuer den sommer...gr 86, links und  mitte gibt's zum rechten dazu, da nicht mehr sooo toll (aber ohne loecher/nur leichte schatten und ein strich) 3€

den habe ich in meinem thread! vielleicht waere das was? habe auch noch weisse langarm, muesste ich aber raussuchen! magst du die fuer unters t-shirt?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bradipa

@nordlicht: bei C&A gibt es den nur in Pink udn den hab ich jetzt...mehr gab es da nicht auch letztes jahr nicht - nur die mit den breuten trägern

@ina: ne hab kein hema  :-\

@belissa: danke, aber die beiden rechten sind ja aich mit breiten trägern und beim linken störtmich das "bein"  s-:)

@blondchen bei schlecker werd ich mal gucken...

ich gebe es net auf  ;)

Ina84

Wenn ich noch mal hin fahre, schreibe ich dir vorher ne PN  :)

Bradipa

supi  ;)

hm die bei schlecker kosten 8e das stück und sind auch noch langweilig...hätt nicht gedacht das schlecker so teuer ist  :o

Aury

Ich hab einen weißen in 86 LA, kaum angezogen. Kannst mir auch eine Email schreiben, dann fotografiere ich und schick ein Foto: aury@fantasymail.de