Suche Sommerhosen (Shorts Cargohosen...) Jungs Gr. 104

Begonnen von supergirl07, 26. April 2014, 16:59:11

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

ich benötige noch einen ganzen Schwung kurze Hosen in Gr. 104 für unseren Racker.
Vielleicht hat ja jemand aussortiert und möchte was loswerden.

Freue mich auf Bilder inkl. Preisvorstellung  ;).

LG
Supergirl


Annalenche

Hallo SUpergirl,  :D

ich hätte hier 5 Hosen, die mittlere Hose ich Dir schenken, für die Linken hätte ich gerne noch 0,50 EUR für die oben rechts blau gestreifte 1,50 EUR und die Untere 1,00 EUR, per Warensendung könnte es knapp werden, ich hätte noch eine schwarze Cordhose in Gr. 104 da, wäre die für Dich vielleicht interessant  ? Würde Dir alles incl. verschicherten Versand für 8 EUR schicken.

PS : Ich hatte einem anderen Mädel die Cordhose und die untere rechte Shorts auch angeboten, als GEsamtpreis mit anderen Sachen, wäre das o.k. für Dich, wenn ich Dir morgen definitiv zusage ?  :)

[gelöscht durch Administrator]

supergirl07

Hi,

die oben rechts blau würde mir gefallen und die graue in der Mitte.
Welche Gr. sind sie und von welcher Marke?

LG
Supergirl

Annalenche

Hallo SUpergirl,

beides 104, die blau-gestreifte von Pus*blu (DM) und die andere Hose ist von Palom*ino.

Die Cordhose ist auch wieder frei und auch die hellblaue unten, die ist auch von Pus*blu.
Die obere Hose ist aber noch im prima Zustand, die anderen Hosen sind im guten bis mittleren Zustand, natürlich fleckenfrei aber halt schon gebraucht.

Viele Grüße
"Annalenche

supergirl07


Annalenche


supergirl07

Dann hätte ich gerne die oben rechts blau gestreift/kariert und die graue (oder ist das khaki?) von Palomino  ;).

LG
Supergirl