Suche Smartphone

Begonnen von Coney, 04. Januar 2013, 15:52:52

« vorheriges - nächstes »

Coney

Hallo,

ich suche für meine Schwester ein günstiges Smartphone!

Es muss frei für alle Netze sein, möglichst gute Kamera und vor allem WhatsApp-fähig  s-:)

Ina84

Samsung Galaxy Fit GT-S 5670?

Pela

Wenn mein iPhone da ist verkaufe ich mein Samsung Galaxy Ace.

Coney


Was wollt ihr denn noch haben, ihr beiden?  :)

Ina84

70€ inkl. Versand. War nur ca. nen Jahr in Gebrauch. Bei Interesse gibts Fotos.  ;)

Pela

Ich würde 130 Euro dafür nehmen. :-)

Coney


@Ina: Foto brauch ich nicht unbedingt, beschreib mir einfach den Zustand, welche Farbe etc.

@Pela: danke Dir  :-*

Ina84

Zitat von: Coney am 04. Januar 2013, 22:22:56

@Ina: Foto brauch ich nicht unbedingt, beschreib mir einfach den Zustand, welche Farbe etc.

@Pela: danke Dir  :-*

Der Zustand ist gut-sehr gut. Habe es immer in einer Handyhülle gehabt. Die Farbe ist schwarz.

Coney


Da ihr Handy kaputt ist, erreich ich sie gerade nicht  s-:) Hältst Du es mir bis morgen Mittag reserviert?

Ina84

Klar  :-* Müsste morgen eh mal nach dem original Karton suchen. K.A. wo der nach dem Umzug hin ist  :P

Coney


Coney



Ich hab sie leider immer noch nicht erwischt (auch gar nicht so leicht ohne Handy - ich fühl mich schon wie ein Spion, telefoniere alle Freundinnen und Kumpels ab die ich kenne, ob sie da irgendwo ist  ;D ).

Ina84


Coney



@Ina: sie will es nicht  :P

Das Mädel ist manchmal so doof...

Ina84


Coney


Sie will sich jetzt verschulden, um dann das beste vom besten zu haben  s-:)  :P

simsalabim

Wir haben in ein paar Tagen ein iphone 4 s zu verkaufen.  Falls Interesse besteht. Weiß aber nicht genau, was mein Mann haben will.

Coney


@Simsalabim: meld Dich dann ruhig mal, ich geb es ihr weiter.

☜❤☞Joana★☜❤☞

@simsalabim: Ich kann Dir leider keine pn schreiben :-\
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Binus


simsalabim

Wir hätten gern 350€ fuer das iphone 4s. Da es erst ca 8 Monate alt ist, hat es noch Simlock!

Binus