suche Set aus Tierfiguren - erledigt, danke! Kann gelöscht werden!

Begonnen von schnakchen, 24. Februar 2013, 20:37:24

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Hallo,
ich will mal testen, ob unsere Kleine mit Tierfiguren spielt, und suche daher ein Set aus mindestens drei Tieren, entweder von Schleich oder ähnlich realistisch gestaltet. Ich suche "erkennbare" Tiere, gern Tiere vom Bauernhof oder aus dem Wald. Also nicht gerade eine seltene Südseekrabbe oder eine Libelle.

Ich suche kein Fantasy, keine Elfen, keine Fillys, kein Playmobil, kein Zubehör, keine Ü-Ei-Figuren.

Achso, da wir noch am Probieren sind, würde ich gern weniger bezahlen als im Handel :)

lg schnakchen

Leofinchen

falls du hier nicht fündig wirst, dann schau mal nach bullyland statt schleich. die figuren von bullyland sind ne ganze ecke günstiger und auch sehr schön und zum spielen vollkommen ausreichend.

schnakchen

ah danke! Dann schau ich gleich mal nach denen - hab vorhin etwas geschluckt bei den Schleich-Preisen im Original.

Juli@

Im Moment gibt es bei Aldi Süd Packungen mit Tierfiguren. Immer "Mama/Papa" und das "Kind".  ;) Es gibt Pferde, Schafe, Schweine...
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

HappyMom

Ich hab das hier anzubieten :)

hab zwei verschieden Fotos gemacht, damit man es besser sieht. Ist kein Schleich.
Wären 5 Euro incl. Versand okay?

[Login or Register]

[Login or Register]


schnakchen

Danke für den Tipp mit Al*i Süd, ich hab mich dort mit Tierfiguren eingedeckt :)